@Fully
Re: @Fully
danke für deine Nachfrage. Hat mich gefreut! *strahl*
Im Moment bin ich noch unsicher, was ich tun soll.
Dein Posting wegen den blöden Ärzten, die dich ablehnen, hat mich noch weiter gefrustet, da ich mir auch überlegt habe, bei einer besser verlaufenden SS die Vorsorge nur von meiner Hebi machen zu lassen...
Am liebsten wäre mir, wenn ich ebenfalls bei meiner HÄ den Bluttest oder den Hormonstatus machen lassen könnte. Nur wird mir das vermutlich nix bringen, da sie sich ja auch nicht damit auskennt.... :o((
FA wechseln ist die andere Alternative. ABER ich hab dann keinen Babysitter für Yannic (beim jetztigen machts die Artzhelferin, die ich kenne), mein Mann ist bis Ende Januar voll mit ganztägigen Kundenterminen in ganz Baden-Württemberg unterwegs und bei meiner Familie zu betteln widerstrebt mir eigentlich. :o((
Also ich werde erst mal weiterstillen.
Zudem besorge ich mir noch Nux Vomica C1000 zum ausleiten und dann gehe ich mein Babysitterproblem an. Vielleicht kann mein Mann auch einen seiner Kunden vertrösten....
Ui, ist lang geworden! ich hoffe, du hast durchgehalten!
LG Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen