Suchen Menü

@Fully

da sind doch ne Menge Antworten bei rum gekommen. Was meinst Du nun dazu? Bist Du etwas sicherer geworden? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Fully

Hallo Nicole,
danke für deine Nachfrage. Hat mich gefreut! *strahl*
Im Moment bin ich noch unsicher, was ich tun soll.
Dein Posting wegen den blöden Ärzten, die dich ablehnen, hat mich noch weiter gefrustet, da ich mir auch überlegt habe, bei einer besser verlaufenden SS die Vorsorge nur von meiner Hebi machen zu lassen...
Am liebsten wäre mir, wenn ich ebenfalls bei meiner HÄ den Bluttest oder den Hormonstatus machen lassen könnte. Nur wird mir das vermutlich nix bringen, da sie sich ja auch nicht damit auskennt.... :o((
FA wechseln ist die andere Alternative. ABER ich hab dann keinen Babysitter für Yannic (beim jetztigen machts die Artzhelferin, die ich kenne), mein Mann ist bis Ende Januar voll mit ganztägigen Kundenterminen in ganz Baden-Württemberg unterwegs und bei meiner Familie zu betteln widerstrebt mir eigentlich. :o((
Also ich werde erst mal weiterstillen.
Zudem besorge ich mir noch Nux Vomica C1000 zum ausleiten und dann gehe ich mein Babysitterproblem an. Vielleicht kann mein Mann auch einen seiner Kunden vertrösten....
Ui, ist lang geworden! ich hoffe, du hast durchgehalten!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen