Suchen Menü

@Fully .... geht es Dir heute etwas besser??

Bisherige Antworten

Re: @Fully .... geht es Dir heute etwas besser??

Huhu,
ja, danke, ist schon besser heute!
Hab "nur" noch 2 MD-Tees und 1 Kohletablette "gebraucht".
Allerdings geht es Männe grad net so gut....
Seufz, und dabei ist heute schon ZT 1... irgendwie soll es wohl net sein....
Aber was macht deine Maus?? Meinste, sie hat es nun auch erwischt??
Ich weiß von meiner Kollegin, dass Ausnahmesituationen wie Krankheiten, Urlaub, etc. das Schlaftraining hinfällig werden lässt....
Meinem Opa geht es wieder einigermasssen, SchwiePa wird momentan mit Dauer-EKG überwacht, aber trotzdem wollen sie ihn morgen entlassen *kopfschüttel*
Ich drücke euch sämtliche Daumen, die ich hab...
LG Marion

Hallo Marion,
oh gut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich hoffe nicht, dass sie eine MDG kriegt, denn sie ist ja mit 9,2 KG nicht wirklich in der Position, dass sie Gewicht verlieren dürfte und das würde sie ja bei sowas .... :o(
Aber ihr bester Kumpel hat es am Freitag erwischt und am Mittwoch haben sie noch fröhlich schnuller getauscht und aus den jeweils anderen Flaschen gesoffen ... also eigentlich wäre es ein Wunder, wenn Laura es nicht bekäme ... und die Tempi spricht auch dafür .... :o(
Also manchmal verstehe ich die Ärzte nicht ... nicht wissen was ist, aber entlassen ... tolle Taktik .. :o(

Oh je,
bei 9,2 kg wäre MD natürlich extrem beschissen....
Das krasse war, als ich beim (Vertretungs-)Arzt angerufen habe, haben die mir erst mal jede Menge Tipps gegeben und gesagt, wenn er -trotz Vomex, die wir nicht haben- sich zum 3. Mal übergibt, soll ich nochmals anrufen, damit sie mir einen Termin gibt!!! Nett, oder??

Ja eben ... Laura ist zwar fit und sicher nicht unterernährt, aber sie hat halt so gar keine Reseven :o(
Die Vertreung ist ja wohl die Härte!! Sowas unverschämtes! nach dem dritten Mal hätte ich erwartet, dass das Kind SOFORT untersucht wird .... naja, werde wohl morgen vorsichtshalber Elektrolythlösung (schreibt man das so?) holen, für den Fall, dass das es am Wochenende losgeht....

Hm, keine Ahung, wie man das schreibt.. *gg* wir hatten das aber noch von unserem Urlaub, aber zum Glück nicht gebraucht.
Ich wollte wegen der komischen Tussi eh noch einen separaten Thread aufmachen, da sie meinte, ICH könne auch ne Cola trinken, dabei bin ich der Meinung, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass man das nicht soll?!?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen