@Fully .... geht es Dir heute etwas besser??
Re: @Fully .... geht es Dir heute etwas besser??
ja, danke, ist schon besser heute!
Hab "nur" noch 2 MD-Tees und 1 Kohletablette "gebraucht".
Allerdings geht es Männe grad net so gut....
Seufz, und dabei ist heute schon ZT 1... irgendwie soll es wohl net sein....
Aber was macht deine Maus?? Meinste, sie hat es nun auch erwischt??
Ich weiß von meiner Kollegin, dass Ausnahmesituationen wie Krankheiten, Urlaub, etc. das Schlaftraining hinfällig werden lässt....
Meinem Opa geht es wieder einigermasssen, SchwiePa wird momentan mit Dauer-EKG überwacht, aber trotzdem wollen sie ihn morgen entlassen *kopfschüttel*
Ich drücke euch sämtliche Daumen, die ich hab...
LG Marion
oh gut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich hoffe nicht, dass sie eine MDG kriegt, denn sie ist ja mit 9,2 KG nicht wirklich in der Position, dass sie Gewicht verlieren dürfte und das würde sie ja bei sowas .... :o(
Aber ihr bester Kumpel hat es am Freitag erwischt und am Mittwoch haben sie noch fröhlich schnuller getauscht und aus den jeweils anderen Flaschen gesoffen ... also eigentlich wäre es ein Wunder, wenn Laura es nicht bekäme ... und die Tempi spricht auch dafür .... :o(
Also manchmal verstehe ich die Ärzte nicht ... nicht wissen was ist, aber entlassen ... tolle Taktik .. :o(
bei 9,2 kg wäre MD natürlich extrem beschissen....
Das krasse war, als ich beim (Vertretungs-)Arzt angerufen habe, haben die mir erst mal jede Menge Tipps gegeben und gesagt, wenn er -trotz Vomex, die wir nicht haben- sich zum 3. Mal übergibt, soll ich nochmals anrufen, damit sie mir einen Termin gibt!!! Nett, oder??
Die Vertreung ist ja wohl die Härte!! Sowas unverschämtes! nach dem dritten Mal hätte ich erwartet, dass das Kind SOFORT untersucht wird .... naja, werde wohl morgen vorsichtshalber Elektrolythlösung (schreibt man das so?) holen, für den Fall, dass das es am Wochenende losgeht....
Ich wollte wegen der komischen Tussi eh noch einen separaten Thread aufmachen, da sie meinte, ICH könne auch ne Cola trinken, dabei bin ich der Meinung, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass man das nicht soll?!?!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen