@ Franzi177: War da nicht mal was mit einem Baby?
LG, Myriam
Re: @ Franzi177: War da nicht mal was mit einem Ba
im Entbindungsforum Mai/Juni hat sie geschrieben das sie am 24.06. ihr Baby bekommen hat. Weiß leider nicht wie den Beitrag mit rein zu tun.
Schau einfach mal unter dem 24.06
LG Heike
Schaust du hier:
LG Pamela
Re: Schaust du hier:
Oh, das finde ich aber lieb, dass ihr an mich denkt. Habe nur schnell im Entbindungsforum gepostet, dass Mika da ist. Komme leider im Moment nicht so richtig zum Schreiben.
Uns geht es aber sehr gut, Mika ist jetzt 3 Tage alt, die Geburt war schnell und unkompliziert und wir sind danach gleich wieder nach Hause gefahren.
Bjarne ist ganz vernarrt und will Mika immer streicheln und küssen, allerdings kämpft er auch ganz schön um meine Aufmerksamkeit. Ich glaube, es wird echt richtig schwierig werden, wenn der Papa erstmal wieder arbeiten muss und ich mit beiden Kindern alleine zuhause bin. Aber: andere Mütter schaffen das auch, und irgendwie wird es schon klappen.
So, jetzt versuche ich, nochmal eine halbe Stunde zu schlafen, die Nächte sind jetzt doch sehr kurz...
Liebe Grüße
Franzi mit Bjarne 21 Monate und Mika 3 Tage
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen