Suchen Menü

@ Franzi177: War da nicht mal was mit einem Baby?

Mensch, gibt es vielleicht sogar schon Neuigkeiten von Euch? Man liest so gar nichts mehr von Dir!
LG, Myriam
Bisherige Antworten

Re: @ Franzi177: War da nicht mal was mit einem Ba

Hallo Myriam ,
im Entbindungsforum Mai/Juni hat sie geschrieben das sie am 24.06. ihr Baby bekommen hat. Weiß leider nicht wie den Beitrag mit rein zu tun.
Schau einfach mal unter dem 24.06
LG Heike

Schaust du hier:

http://www.9monate.de/Q-8899046.html
LG Pamela

Re: Schaust du hier:

Hallo!
Oh, das finde ich aber lieb, dass ihr an mich denkt. Habe nur schnell im Entbindungsforum gepostet, dass Mika da ist. Komme leider im Moment nicht so richtig zum Schreiben.
Uns geht es aber sehr gut, Mika ist jetzt 3 Tage alt, die Geburt war schnell und unkompliziert und wir sind danach gleich wieder nach Hause gefahren.
Bjarne ist ganz vernarrt und will Mika immer streicheln und küssen, allerdings kämpft er auch ganz schön um meine Aufmerksamkeit. Ich glaube, es wird echt richtig schwierig werden, wenn der Papa erstmal wieder arbeiten muss und ich mit beiden Kindern alleine zuhause bin. Aber: andere Mütter schaffen das auch, und irgendwie wird es schon klappen.
So, jetzt versuche ich, nochmal eine halbe Stunde zu schlafen, die Nächte sind jetzt doch sehr kurz...
Liebe Grüße
Franzi mit Bjarne 21 Monate und Mika 3 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen