Suchen Menü

@Früchtchen ....so ein Mist :o(

Hllo Simone,
die Kesel hat grad anrufen lassen. mein Babykuck Termin musste schon wieder verlegt werden. Echt nervig! Ich hatte ja eigentlich Freitag um 8:00 Termin und nun habe ich einen um 14:30 bekommen :o(
Also muss ich mal schauen, wie es läuft! Wenn ich gleich drann komme, dann komme ich noch bei Dir durchgesaust, aber ich weiss nicht wie lage ich diesmal im Wartezimmer sitze .. :o(
Ich habe extra versucht immer gleich morgens einen Termin zu bekommen und nun wird der verschoben ....
Ich rufe Dich am Freitag an, wenn ich wieder daheim bin und dann schaun wr mal, wie spät es ist.
Julia ... die langsam echt von der Ä-Praxis genervt ist.
Bisherige Antworten

Re: @Früchtchen ....so ein Mist :o(

Hallo,
ooch nicht ärgern. Ich will nicht, dass Du Dich wegen mir stresst. Wenn`s nicht mehr reicht, dann vielleicht nächste Woche? Ich habe mich zwar schon gefreut, aber Du sollst ja auch Zeit mitbringen und nicht schon nach 1/2 STunde wieder nach Hause müssen. Viel Spass dann schon mal für morgen.
Äh wie weit biste denn jetzt??
Lg, Simone

Apropos Schnee...

dazu fällt mir gerade noch ein. Carlo hat mit Lea gestern die 1. Schlittenfahrt unternommen. Sie sass ganz perlex auf dem Schlitten und rief immer wieder: Nee, nee, nee (Schnee).
Sie war so baff, dass sie sogar ihre verhasste Mütze aufbehielt.
Lg, Simone

Re: Apropos Schnee...

*grins* ... das kenne ich.
LAura liebt schlittenfaren auch. Ist schon drollig, wie die kleinen sich dann freuen.
Alles Liebe,
julia

Re: @Früchtchen ....so ein Mist :o(

Hi Simone,
mal schauen, wie es läuft und dann schauen wir einfach mal. Vielleicht komme ic ja auch gleich dran, dann isses ja noch früh genug.
Ich bin bei 15+3 ..... irgendwie schleicht die Zeit grad wieder ;o)
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen