@Früchtchen ....so ein Mist :o(
die Kesel hat grad anrufen lassen. mein Babykuck Termin musste schon wieder verlegt werden. Echt nervig! Ich hatte ja eigentlich Freitag um 8:00 Termin und nun habe ich einen um 14:30 bekommen :o(
Also muss ich mal schauen, wie es läuft! Wenn ich gleich drann komme, dann komme ich noch bei Dir durchgesaust, aber ich weiss nicht wie lage ich diesmal im Wartezimmer sitze .. :o(
Ich habe extra versucht immer gleich morgens einen Termin zu bekommen und nun wird der verschoben ....
Ich rufe Dich am Freitag an, wenn ich wieder daheim bin und dann schaun wr mal, wie spät es ist.
Julia ... die langsam echt von der Ä-Praxis genervt ist.
Re: @Früchtchen ....so ein Mist :o(
ooch nicht ärgern. Ich will nicht, dass Du Dich wegen mir stresst. Wenn`s nicht mehr reicht, dann vielleicht nächste Woche? Ich habe mich zwar schon gefreut, aber Du sollst ja auch Zeit mitbringen und nicht schon nach 1/2 STunde wieder nach Hause müssen. Viel Spass dann schon mal für morgen.
Äh wie weit biste denn jetzt??
Lg, Simone
Apropos Schnee...
Sie war so baff, dass sie sogar ihre verhasste Mütze aufbehielt.
Lg, Simone
Re: Apropos Schnee...
LAura liebt schlittenfaren auch. Ist schon drollig, wie die kleinen sich dann freuen.
Alles Liebe,
julia
Re: @Früchtchen ....so ein Mist :o(
mal schauen, wie es läuft und dann schauen wir einfach mal. Vielleicht komme ic ja auch gleich dran, dann isses ja noch früh genug.
Ich bin bei 15+3 ..... irgendwie schleicht die Zeit grad wieder ;o)
Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen