@Früchtchen - schäm ... hab auf den falschen ....
löschen statt lesen .... *tiefrotwerd* ... ich bin sooooooo dusselig.
Kannst Du mir die Wegbeschreibung nochmal schicken??
Was machen wir eigentlich wenn es regnet?? Heute isses ja nicht wirklich berechenbar. Mal regen mal Sonne ...
Lieber Gruß,
Julia ... die heute mit Laura unbedingt mal wieder raus will, aber irgendwei auch keinen Bock hat nass zu werden.
Re: @Früchtchen - schäm ... hab auf den falschen ....
tz, tz,tz. Also ich hab sie nochmal auf den Weg geschickt.
Ich dachte mir, falls es regnet, machen wir halt ne private Krabbelgruppe mit 2 Babies.
Lg, Simone, die heute wohl oder übel auch noch raus muss (Unkrautzupfen, buäh)
Re: @Früchtchen - schäm ... hab auf den falschen ....
mann das klingt ja wie ne Weltreise ;o)
Ich hoffe ich finde es, aber zur Not ruf ich halt an oder frag mich durch ;o)
Ich freu mich schon auf morgen.
Alles Liebe,
Julia & im Moment schlafende Motzkugel Laura
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen