@Früchtchen: ist eigentlich meine Mail angekommen?
Re: @Früchtchen: ist eigentlich meine Mail angekommen?
sorry sorry ja sie ist angekommen.Du hast so lieb geschrieben, vielen Dank. Aber ich komme z.Zt. echt nicht zum Schreiben. Im Büro ist die Hölle los, zu Hause ist auch immer was. Und heute war wieder so ein sch..........Tag, nur zum Kotzen. Ich hatte gleich heute früh um 9.00 einen Autounfall mit dem Firmenwagen (nur Blechschaden, hab ein parkenden Pkw angefahren). Bin z.Zt. echt total fertig, nur Stress, Depris....
Lg,Simone
sag mal, was machst Du denn für Sachen???
Naja, zumindest wars der Firmenwagen, dann ist es zwar ein Papierkrieg, aber sonst nicht so schlimm ;o)
Hört sich aber so an, als müssten wir uns dringend mal wieder treffen, um dich aufzuheitern :o)
Diesen Freitag geht es zwar nicht, aber sollen wir mal nächste Woche anpeilen??
im Büro ist immer mal wieder viel los, aber was ist daheim??? Macht Lea Zoff oder wie??
SO und jetzt mal Kopf hoch!!! Oder magst Du mal Abends auf einen Sprung vorbeikommen?? Ein Frauenabend zum ausheulen?
Alles Liebe,
Julia
Nächsten Freitag ginge auf jeden Fall bei mir, abends ist eher schlecht, das ist doch die einzige Zeit, die ich mit Lea habe. Ich denke morgen früh an Dich. Kriegst Du wieder Ultraschall?
Lg, Simone
ja, ich kenne so Situationen, wo man einfach unglücklich ist und jeder sagt einem wie bescheuert man doch sei. nur ist an eben nicht bescheuert, sondern enfach abgrunstief unglücklich und hätte einfach nur gerne jemanden, der zuhört .... Also wie gesaht, meine Tür ist immer offen :o)
Naja, und Lea geht ja gegen 8(?) ins Bett .... ich bin meistens bis Mitternach wach ;o) .... aber das machst Du wie Du magst, das Angebot bleibt :o)
Bezugsperson. ... ja, das stele ich mir auch schlimm vor. Ich meine, manchmal ist mir Lauras Anhänglichkeit zwar auch ein wenig viel, aber wenn ich mir vorstelle sie würde dann nicht zu mir wollen, ..... *grusel* Aber ich bin sicher, ds pendelt sich auch alles wieder ein und je äler unsere Knöpfe werden, desto "relativer" wird das Verhalten.
Morgen ist wieder Baby-Guck angesagt :o))))
Die FÄ wird nochmal ein US machen. Das nächste Mal wohl auch noch. Irgendwie scheint es bei ihr üblich zu sein dass sie bis zur 12/13 SSW sowas immer nachschaut ob alles ok ist. ..... oder sie macht es weil ich privat versichert bin .... keine Ahnung. Ich muss da heute nochmal anrufen und nach der Uhrzeit fragen .... ich hab die Zettelchen verbummelt und weiss nun zwar die Tage, an denen ich Termine hae, aber keine Uhrzeiten mehr .... *lach* .... ich sag nur Schwangerschaftsdemenz ;o) Die nächsten termine trage ich gleich in den MuPA ein ;o)
ALles Liebe und KOPF HOCH!
Julia
ja das ist es, ich bin eben einfach nur todtraurig und sehe momentan kein Licht in der Dunkelheit.
Grad hab ich den Unfall der Chefin gebeichtet, jetzt beginnt der Papiermarathon, und ich hab doch eh schon soviel zu tun...ächz.
Lea geht zwar zw. 8 und halb 9 ins Bett, aber danach ist es mir echt zu spät zum nochmal weggehen, da ich um 6.00 Uhr morgens aufstehe. Ist echt lieb gemeint, aber vielleicht entscheide ich mich doch mal spontan, wenn es recht ist.
Nochmal vieel Spass morgen früh!! Oh, das täte mir nicht passieren, den Zettel mit dem Termin zu verlieren, die Termine habe ich immer gehütet wie meinen Augapfel - grinz.
Lg, Simone
ja, schau einfach mal. Kannst einfach anrufen und dann geht das schon :o)
Und wir sehen uns auf jeden Fall nächste Woche Freitag! dann aber auch am besten bei mir oder in der Stadt .... damit Du Dich ohne Carlo auskotzen kannst :o)
Termine .... ich kanns auch nicht glauben *lach* ... aber naja, die haben ja ein Terminbuch und die Tage weiss ich ja noch ;o)
Alles Liebe,
Julia
Alles klar, bist`n Schatz!! Lg, Simone
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen