Suchen Menü

@ Früchtchen: Umzug gut gegangen??

Hallo Simone,
was macht die kleine Lea?? Schläft sie schon??
Wie gefällt es ihr in ihrem neuen Bettchen?
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @ Früchtchen: Umzug gut gegangen??

Hallo Julia,
ja sie schlummert tief und fest. Allerdings habe ich sie schon halb schlafend hingelegt, die arme Maus war so kaputt heute abend, dass sie bei ihrem Abendessen schon eingepennt ist. Ich glaube, sie hat es gar nicht geblickt, dass sie woanders hinverfrachtet wurde. Die wird staunen, wenn sie aufwacht.
Lg, Simone

Hi Simone,
oh das klingt doch gut! SO merkt sie gleich, dass das neue Bettchen nichts böses ist ;o)
Ich wünsche Dir eine gaaaaanz ruhige Nacht und dass Du nicht dutzendmal aufstehst um zu schauen, ob alles klar ist ;o)
Alles Liebe ,
Julia

Hallöchen,
wünsche Euch auch ne ruhige Nacht. Oh je grad hab ich gelesen, dass Laura heute so unruhig war, vielleicht wars doch ein bisschen viel für sie?
Bis bald,Simone

Hi SImone,
keine Ahnung, was sie hat. Ich nehme auch an, dass sie da einige zu vearbeiten hat. Ich dachte nur nicht, dass sie so unruhig wäre, da es ihr ja so richtig gefallen hat.
Mal schauen. Eventuell legen wir nächste Woche ne PAuse ein, denn wir müssen nachmittags noch zu einem Geburtstag ... morgens schwimmen und nachmittags viele Menschen bei nem geburtstagskaffee ist dann vielleicht etwas viel ..... mal abwarten.
Wir haben auch schon überlegt vielleicht ganz früh zu gehen, wenn vielleicht noch nicht sooo dolle viel los ist.
Naja, werden wir wohl nach Tagesform entscheiden.
So und nun gute Nahct ;o)
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen