@Früchtchen: Martinsumzug
geht ihr in O'Sch zu einem Martinsumzug??
Ich wollte eigentlich in Schutterwald gehen, aber da gibt es nicht einen, sonder 3 verschiedene .... jeder ne andere Route weil von unterschiedlichen Organisatoren ... *grrrr*
Jetzt hab ch überlegt zusammen mit Myriam noch N'Sch zum Umzug zu gehen .... Falls Du nicht in O'Sch gehst, hast Du vielleicht Lust, mitzukommen??
Alles Liebe,
Julia
Re: @Früchtchen: Martinsumzug
wir gehen in Osh zum Umzug. Der ist um 18.00 Uhr nach der Kirche. Habt Ihr ne Laterne?
Lg,Simone
Re: @Früchtchen: Martinsumzug
alles klar.
Ich habe 2 superbillig Teile vom DM geholt und noch so ein elektrisches Laternenbirnchen .... Laur wird die Teile eh zerrupfen und da ist mir eine Kerze zu gefährlich ;o)
Alles Liebe,
Juli
Ooooooh, Du hast ne Blasenentzündung?
Was auch hilft: Auf ein warmes Kirschkernsäckchen sitzen!
Gute Besserung Simone
Re: Ooooooh, Du hast ne Blasenentzündung?
ja echt unangenehm .... aber ich hab jetzt Antibiotika bekommen und hoffe auf baldige Besserung. Ich habe auch meinen 'Nierenwärmer' rausgekramt und sehe zu, dass ich viel trinke .... noch mehr als eh schon ... hab schon einen Wasserbauch ;o)
Alles Liebe,
julia
lg
anja
das habe ich auch schon probiert, hat aber nichts genützt. Ich kriegs nur mit AB weg.
Lg, Simone
trotzdem gute besserung
anja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen