Suchen Menü

@Früchtchen: Martinsumzug

Hallo Simone,
geht ihr in O'Sch zu einem Martinsumzug??
Ich wollte eigentlich in Schutterwald gehen, aber da gibt es nicht einen, sonder 3 verschiedene .... jeder ne andere Route weil von unterschiedlichen Organisatoren ... *grrrr*
Jetzt hab ch überlegt zusammen mit Myriam noch N'Sch zum Umzug zu gehen .... Falls Du nicht in O'Sch gehst, hast Du vielleicht Lust, mitzukommen??
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @Früchtchen: Martinsumzug

Hallo Julia,
wir gehen in Osh zum Umzug. Der ist um 18.00 Uhr nach der Kirche. Habt Ihr ne Laterne?
Lg,Simone

Re: @Früchtchen: Martinsumzug

Hallo SImone,
alles klar.
Ich habe 2 superbillig Teile vom DM geholt und noch so ein elektrisches Laternenbirnchen .... Laur wird die Teile eh zerrupfen und da ist mir eine Kerze zu gefährlich ;o)
Alles Liebe,
Juli

Ooooooh, Du hast ne Blasenentzündung?

Ach Gott, ich habs grade gelesen, Du Ärmste! Ich leide mit Dir!!!!! Ich hatte ne Zeitlang andauernd eine Blasenentzündung und ich kenne die Höllenschmerzen. Warst Du schon beim Arzt? Du musst ganz viel trinken, ich habe mir immer den Blasen und Nierentee geholt. Aber ohne Antibiotika hatte ich nie ne Chance das wegzubekommen. Sobald ich die 1. Tablette eingeworfen hatte, wurde es mit den Schmerzen schon besser.
Was auch hilft: Auf ein warmes Kirschkernsäckchen sitzen!
Gute Besserung Simone

Re: Ooooooh, Du hast ne Blasenentzündung?

Hallo Simone,
ja echt unangenehm .... aber ich hab jetzt Antibiotika bekommen und hoffe auf baldige Besserung. Ich habe auch meinen 'Nierenwärmer' rausgekramt und sehe zu, dass ich viel trinke .... noch mehr als eh schon ... hab schon einen Wasserbauch ;o)
Alles Liebe,
julia

weißst du womit ich super erfahrungen gemacht habe? cystinol. das ist rein pflanzlich und hilft super. ich hatte eine zeitlang auch oft probleme. wenn ich gemerkt habe, dass wieder eine entzündung aufzieht, habe ich immer gleich davon genommen und meist noch alles "abbiegen" können damit.
lg
anja

Hallo Anja,
das habe ich auch schon probiert, hat aber nichts genützt. Ich kriegs nur mit AB weg.
Lg, Simone

schade. bei mir hat das wirklich immer super geholfen. aber da sieht man mal wieder - nicht alle medikamente wirken bei allen gleich.
trotzdem gute besserung
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen