@Früchtchen: Fotoaktion
aaaalso, ich hab da mal angerufen und gefragt wie das abgeht, wenn man an dem Abholtermin nicht kommen kann oder will ....
Man muss einen an sich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag (A5 mit 1,44 Porto) hinschicken und muss noch die Abholnummer mit angeben. Dann bekommt man sein Gratisbild und eine übersicht der gemachten Aufnahmen. Mit dieser Übersicht kann man dann wohl nachbestellen.
Ich habe nun gleich hingeschrieben und hoffe, dass ich die Übersicht schon vor dem 28. bekomme ;o)
Ich bin ja sooooooooooooooo neugierig :o))))))
Alles Liebe,
Julia
Re: mal einmisch
Ist das so ne Aktion, die in Supermärkten gemacht wird? Bin vor ner Stunde wieder zu Hause angekommen mit dem Komplett-Paket Fotos, was wir hier im Walmart machen lassen haben. Sind sehr sehr schön geworden. Leider war die Maus damals nicht so zum Lachen aufgelegt, da sie schon so müde war. Sind trotzdem schön.
Besonders ein großes Foto auf Leinwand gedruckt, hat es mir angetan.
Jetzt werd ich wohl paar davon in der Familie verteilen.
Wollt das nur mal so einwerfen, weil ich grad noch meine Fotos bestaunt habe.
LG. Katrin
Genau so ne Aktio :o)
ja, von einer Firma auch Aachen, Kids Profi Portraits heisst die glaub ich.
Ich denke nicht, dass ich das Komplett paket holen werde. Ich dene ich werde einfach alle einstellungen (vorausgesetzt sie sind hübsch) einmal in 13x18 holen und gut ist ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Ja das sind die Leute
Mit den Abzügen in 13x18 machst Du auch nichts falsch. Aber ich fand die großen Poster (auch in Quadratform) so toll. Naja, der ganze Spaß hat inkl. schönem Rahmen für das Leinwandbild 149 EUR gekostet. Eine schöne Stange Geld, aber ich bin froh, dass wir die Fotos haben. Jetzt gibts eben 4 Wochen nur Brot und Wasser... ;-)
Schönen Tag!
LG Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen