Suchen Menü

@Früchtchen: Babyschwimmen

Hi Simone,
wie läuft das in OG eigentlich genau ab?
Trifft man sich im Foyer oder drinnen?
Kostet das gen normalen Eintritt oder mehr? Wenn mehr, mehr für Mama UND Papa oder zahlt einer den 'normalen' Eintritt?
Wie läuft das im Wasser ab? Gibt der Typi Anweisungen oder macht jeder mehr oder weniger was er/sie will?
Liber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @Früchtchen: Babyschwimmen

Hallo Du Einsame,
also: Man zahlt Eintritt und sagt, dass man zum Babyschwimmen will. Kostet für Erw. jeweils 3 ? und für das Baby 6 ?. Beim ersten mal zahlt man fürs Baby nichts - ist sozusagen ein Schnupperschwimmen. (Gibt aber auch 10er Karten etc.)Ah ja und die Schwimmwindeln kann man dort auch noch kaufen - kostet genausoviel wie im Geschäft (10 ?).
Dann geht man rein zieht sich um und geht mit dem noch angezogenem Baby zum Becken (Handtücher füs Baby mitnehmen). Dort stehen 2 Wickeltische, wo man dann das Baby umzieht.
Im Wasser wurden wir dann direkt vom Schwimmlehrer begrüsst und angesprochen. Der gab uns Anweisungen - wie halten - wie lange im Wasser, Tauchen usw.
Außer dem Typi war noch eine Frau dabei, die beiden waren die ganze Zeit im Wasser und halfen.
Das fand ich noch so süss: Im Wasser schwammen ganz viele gelbe Entchen - Eimerchen und Gießkännchen zum Spielen.
Letzten Samstag ließen wir es ausfallen, da ich niemand gefunden hatte, der mit mir ging - Klar jeder hat halt am Samstagmorgen was anderes zu tun.
Aber übermorgen gehen wir wieder hin.
Lg, Simone

Hi Simone,
huch, noch wach ;o)
hmmm Eintritt PLUA 3? oder 3? Eintritt?
Schwimmwindel guter Tipp ... dann muss ich nicht zum Eddy's :o))
Ich hoffe es am Samstag zu schaffen. Weiss es aber noch nicht.
Lieber Gruß,
Julia

Huhu,
ja ich warte auf meinen Mann und koche und surfe nebenher.
ne ne der normale Eintritt eben und der beträgt 3 ? (10er Karte kostet 23 ?).
Äh ich meinte nicht Schwimmwindel - es ist ne Badehose für Babys mit so ner Plastikeinlage.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag.
Lg, Simone

Hi Simone,
aaach soo ... naja, ich hab heute ja wie gesagt vergeblih gewartet :o( Naja ...
eintritt .... aaaah ja, dann ist ok. hab nämlich noch ne 10er karte (ich glaub 7 mal is noch drauf)
Schwimwindel: j, die meite ich auch ;o)
LG JUlia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen