@Früchtchen: Babyschwimmen
wie läuft das in OG eigentlich genau ab?
Trifft man sich im Foyer oder drinnen?
Kostet das gen normalen Eintritt oder mehr? Wenn mehr, mehr für Mama UND Papa oder zahlt einer den 'normalen' Eintritt?
Wie läuft das im Wasser ab? Gibt der Typi Anweisungen oder macht jeder mehr oder weniger was er/sie will?
Liber Gruß,
Julia
Re: @Früchtchen: Babyschwimmen
also: Man zahlt Eintritt und sagt, dass man zum Babyschwimmen will. Kostet für Erw. jeweils 3 ? und für das Baby 6 ?. Beim ersten mal zahlt man fürs Baby nichts - ist sozusagen ein Schnupperschwimmen. (Gibt aber auch 10er Karten etc.)Ah ja und die Schwimmwindeln kann man dort auch noch kaufen - kostet genausoviel wie im Geschäft (10 ?).
Dann geht man rein zieht sich um und geht mit dem noch angezogenem Baby zum Becken (Handtücher füs Baby mitnehmen). Dort stehen 2 Wickeltische, wo man dann das Baby umzieht.
Im Wasser wurden wir dann direkt vom Schwimmlehrer begrüsst und angesprochen. Der gab uns Anweisungen - wie halten - wie lange im Wasser, Tauchen usw.
Außer dem Typi war noch eine Frau dabei, die beiden waren die ganze Zeit im Wasser und halfen.
Das fand ich noch so süss: Im Wasser schwammen ganz viele gelbe Entchen - Eimerchen und Gießkännchen zum Spielen.
Letzten Samstag ließen wir es ausfallen, da ich niemand gefunden hatte, der mit mir ging - Klar jeder hat halt am Samstagmorgen was anderes zu tun.
Aber übermorgen gehen wir wieder hin.
Lg, Simone
huch, noch wach ;o)
hmmm Eintritt PLUA 3? oder 3? Eintritt?
Schwimmwindel guter Tipp ... dann muss ich nicht zum Eddy's :o))
Ich hoffe es am Samstag zu schaffen. Weiss es aber noch nicht.
Lieber Gruß,
Julia
ja ich warte auf meinen Mann und koche und surfe nebenher.
ne ne der normale Eintritt eben und der beträgt 3 ? (10er Karte kostet 23 ?).
Äh ich meinte nicht Schwimmwindel - es ist ne Badehose für Babys mit so ner Plastikeinlage.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag.
Lg, Simone
aaach soo ... naja, ich hab heute ja wie gesagt vergeblih gewartet :o( Naja ...
eintritt .... aaaah ja, dann ist ok. hab nämlich noch ne 10er karte (ich glaub 7 mal is noch drauf)
Schwimwindel: j, die meite ich auch ;o)
LG JUlia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen