Suchen Menü

@Früchtchen .....

Hallo Simone,
Wie war Dein erster Arbeitstag???
Ich hoffe, es war einigermassen erträglich?
Wie haben Lea und carlo den Tag überstanden??
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: @Früchtchen .....

Hallo Julia,
es war einfach nur schrecklich! Ich habe Silvester und Neujahr durchgehend nur heulend verbracht. Gestern morgen liefen mir während der Hinfahrt im Auto schon die Tränen und immer wieder überkam es mich. So ging des ganzen Tag, aber es hat zum Glück keiner gemerkt. Heute gehts jetzt ein bisschen besser, aber weh tut es halt immer noch. Aber wenigstens kann ich jetzt die Tränen zurückhalten. Oh gott, was bin ich für eine Glucke. Ich hoffe und bete, dass dies kein Dauerzustand wird. Carlo und Lea haben es gut gemeistert, die kommen zum Glück ganz prima miteinander zurecht. Solangsam beginne ich unseren Staat zu hassen, diese sch..... Arbeitslosigkeit.
Und wie gehts Dir bzw. dem Bauchbewohner? Alles paletti? Ist Patrik auch schon wieder arbeiten?
Lg, Simone

Re: @Früchtchen .....

ohje ....
so schlimm? Das tut mir Leid :o(
Ich hoffe, es geht Dir bald besser damit und wenigten klappt es mit Lea und Carlo gut, dann musst Du Dich da nicht sorgen ....
Hier ist soweit alles klar. Nachdem ich und Laura die Darmgrippe losgeworden sind, liegt Patrik nun damit im Bett. Eigentlich hätte er gestern wieder ins Büro müssen, aber da war nicht dran zu denken .... 'Toiletten-Dauerbesetzung' .... :o(
Meinem Kleinen Zwerg geht es hoffentlich gut. Irgendwie ist das Kleine noch gar nicht so wirklich präsent. ich denke fast nur Abends im bett dran und Tags komme ich im Moment irgendiwe nicht dazu...... irgendwie ganz anders als bei Laura damals ....
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen