Suchen Menü

*Flitsch* - Mama was ich noch sagen wollte ....

Zwei Zähne und einen Milchstau später komme ich auch noch mal dazu hier zu lesen.
Die letzten zwei Tage waren wegen eines Milchstaus nicht so toll, bzw. etwas schmerzhaft und pflegeintensiv.
Aber wen wundert's, wo die Welt fern von Mamas Brust doch gerade so interessant und schön ist das man kaum Zeit zum trinken hat? Und man kann ohne Brustwarze im Mund auch viel besser erzählen. Und die Brustwarze lässt sich auch noch so gut flitschen. Manchmal komme ich mir vor wie: *Flitsch* - Mama was ich noch sagen wollte ....*krähgurgel*....wieder andocken, keine zehn Sekunden später: "*Flitsch*, was ich noch vergessen hab...."
Sooooo süß, aber leider soooo wenig effektiv und auch noch blöd für die Brust.
Und die ersten beiden Zähnchen sind durch - und das auch noch recht unkompliziert - nur mit sabbern und knabbern, ohne Genöhle!
LG, mymo (die keinen Quark mehr riechen kann)
Bisherige Antworten

Re: *Flitsch* - Mama was ich noch sagen wollte ....

*LOL* Das hört sich ja niedlich an!!! So weit sind wir noch nicht, ich vermute es kommt bald. Danke für die Warnung. LG Nicole

Re: *Flitsch* - Mama was ich noch sagen wollte ....

Hallo Mymo,
könnte fast von mir sein (Flitsch und Milchstau ...) nur die Zähne lassen noch auf sich warten. Aber das Trinken ist im Moment nur Streß, andocken - abdocken - Flitsch - brabbel - andocken ...
Aber wovon leben die Kleinen dann ??? Luft und Liebe ??? Auf das es bald wieder besser wird .....
LG Sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen