Suchen Menü

@Flips

Ja, ist schon zum Schmunzeln, aber schön, dass Du es so locker nimmst - also, würd ich auch, aber in Gegensatz zu Dir würde ich sehr an meiner FA zweifeln und ihre Professionalität in Frage stellen auch für andere "Diagnosen".
Naja, mal sehen, vielleicht sind es ja echt zwei ;-) *g*
Schönen Tag noch und bis bald!
GLG *sonja* + little one 19.ssw
Bisherige Antworten

Re: @Flips

Hallo *sonja*,
*hülfe* *grins* - male mal bitte nicht den Teufel an die Wand - ich bin froh genug über EINEN Krümel ;O)
Das mit den FÄ bei uns am "Land" ist nicht so einfach. Mein EX-FA hat nichtmal das PCOS erkannt und bei schon mehreren Patientinen hat er einen Krebs "übersehen". Meine jetztige FÄ hat PCOS diagnostiziert und erscheint mir sonst recht Kompetent (ist auch nicht zu alt und nicht zu jung ;O). Seit meiner Diagnose PCOS bin ich SEHR kritisch gegenüber Ärzten geworden und laufe nicht mehr Gefahr, den Ärzten jedes Wort zu glauben. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich irgendwie um eine Verwechslung handelt oder so. Mal sehen, werd meinem Fundus schon noch auf die Spur kommen ;O)
Lieben Gruß, Flip 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen