Suchen Menü

@Flaschenmamis

Hallo liebe Flaschenmamis,
sorry für die folgende etwas "eklige" Frage. Ich habe Dorothee 5 Monate voll gestillt und seitdem bekommt sie mittags und abends eine große Flasche mit Pre-Nahrung, ansonsten stille ich weiter. MuMi-Stuhl ist ja eine sehr angenehme Sache (riecht kaum). Nun mit der Flaschenmilch hat sich der Geruch und die Farbe ziemlich geändert. Es stinkt manchmal ganz schön extrem und die Farbe ist so grünbraun. Ist das normal für Flaschenkinder?? Oder verträgt sie die Milch evtl. nicht? Die Stuhlkonsistenz ist breiig.
Bitte sagt mir doch mal, wie das bei Euren Kleinen ist.
Danke und lg,
Dani & Dori (morgen 6 Monate)
Bisherige Antworten

ist völlig normal *G* ;)

Ist bei uns genauso! LG

Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! LG

Re: Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! L

in welcher hinsicht kann sich das noch ändern?
lg, dani

Re: Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! L

Bei Jonas ändert sich das ständig... mal hat er tagelang eher grünlichen Stuhl, dann hellbraun, dann flüssiger, dann ziemlich fest - obwohl er immer das gleiche zu essen bekommt, deswegen meinte ich, das kann sich noch ändern.
Ich denke, das dauert einfach, bis sich der Darm umgestellt hat auf die neue Nahrung. Jetzt stinkt es bei uns auch nicht mehr so bestialisch wie am Anfang! :)
LG Katrin + Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen