@Flaschenmamis
sorry für die folgende etwas "eklige" Frage. Ich habe Dorothee 5 Monate voll gestillt und seitdem bekommt sie mittags und abends eine große Flasche mit Pre-Nahrung, ansonsten stille ich weiter. MuMi-Stuhl ist ja eine sehr angenehme Sache (riecht kaum). Nun mit der Flaschenmilch hat sich der Geruch und die Farbe ziemlich geändert. Es stinkt manchmal ganz schön extrem und die Farbe ist so grünbraun. Ist das normal für Flaschenkinder?? Oder verträgt sie die Milch evtl. nicht? Die Stuhlkonsistenz ist breiig.
Bitte sagt mir doch mal, wie das bei Euren Kleinen ist.
Danke und lg,
Dani & Dori (morgen 6 Monate)
ist völlig normal *G* ;)
Ist bei uns genauso! LG
Be uns auch so!
Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! LG
Re: Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! L
lg, dani
Re: Ist normal, kann sich aber auch noch ändern! L
Ich denke, das dauert einfach, bis sich der Darm umgestellt hat auf die neue Nahrung. Jetzt stinkt es bei uns auch nicht mehr so bestialisch wie am Anfang! :)
LG Katrin + Jonas
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen