Suchen Menü

@ Flaschenmamis: Wieviel???

Hallo,
langsam will ich abstillen (aus evrschiedenen Gründen) nur leider weiß ich nicht, wieviel Fertigmilch ich Jannes machen muss. Ich habe schonmal von Beba die 1 nach dem Stillen gegeben, weil ich das Gefühl hatte, er wird nicht satt. Das Problem war nur, dass er alles (bis zu 250ml) ausgetrunken hat und danach gespuckt hat, weil es zuviel war. Da der Kleine also nicht selber weiß wann er satt ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Wieviel soll ich ihm morgens bzw. am Nachmittag geben??
Danke schön
Anja und der im Bett tobende Jannes (8Monate)
Bisherige Antworten

Re: @ Flaschenmamis: Wieviel???

Also meine Jungs trinken 200-250 ml! Haben sie teilweise schon früh, mit der 1er Milch getrunken. Füttere seit 4. Monat 2er.
Also morgens die erste Flasche hat 250 ml und vormittags die 200ml und das ging bisher super so.
Die restlichen Mahlzeiten bekommen sie Brei.
LG MAnja

Eliah bekommt pro Mahlzeit 245 ml Beba HA1. Die trinkt er auch meist aus.
LG
Anja

hi anja,
also franzisca trinkt an die 250ml razzfazz aus :-)
lg katrin

Na, wie war´s beim Zahnarzt? Hat er doll gebohrt?
;))

... erstmal nur den abdruck und das war übel *w ü ü ü ü ü ürrrrgggg* h ätte es schier nicht überlebt!
aber es kommt im herbst noch schlimmer - ich wei ? es genau! *jamer*
bis dann und lg
katrin

also anna trinkt max. 200 ml morgens und vormittags max 180, meistens lässt sie aber 20 - 50 ml in der flasche! mittags isst sie ein ganzes gläschen ab 4 monate, nachmittags ein hlbes bis ganzes obstgläschen und abends nen randvollen teller brei mit obst!
lg chrissy

meine jungs (9 monate) trinken morgens (6.30 uhr) 180ml 1 er hipp (aber oft auch nur 100-140) und abends (19.00 uhr) 230ml 1 er hipp, dazu gibt es an mahlzeiten: 8.00 uhr frühstück (toast und yoghurt), 12.00 uhr mittag (250g nudeln/fleisch/reis-gemüse-brei) und 15.30 getreidebrei
heidi mit leo und luka

a bissler oT

Hallo Heidi, habe gerade dein Profil gelesen. Mit dem
quasialleinerziehend geht mir auch so. sag mal was machst du
wenn abends beide wie am spieß brüllen ? hatte heute so ein
erlebniss und stand stellenweise echt ratlos neben den Betten
wen ich den hochnehmen soll. habe sie zum erstenmal schreien
lassen müssen und bin nun traurig deswegen.
Sorry passt zu gar nicht zum Thema.
LG Cornelia mit Mari und Yuri *15.10.04

Hallo Anja,
also Lea bekommt Beba 1, davon trinkt sie morgens und abends jeweils 180 ml. Dazwischen gibt es 1 Gemüse/Fleischgläschen, Obst, GOB und 1 Milchbrei.
Lg, Simone

hm. bei den ersten flaschen hat malaika auch gespuckt. ich glaube, daß kommt weil sie zu schnell trinken - flasche ist ja einfacher - und das kann der magen erstmal nicht ab. ansonsten orientier dich doch an der packungsangabe. das ist ja ganz unterschiedlich mit den trinkmengen. wir hatten hier bis vor kurzem 100/120 ml, ganz plötzlich waren es dann 200/250 ml!!! ich würde geben so viel er mag, aber für die erste zeit einen sauger mit ganz kleinem loch nehmen das er nicht so schnell trinken kann. wenn er trotzdem spuckt die mahlzeit 2teilen.
lg,
sandy

Hallo. Also Charlize bekommt nur noch morgens die Flasche. Sie trinkt etwa 180 bis 200 ml. Sie ist jetzt 7 1/2 Monate alt und wiegt 8 kg. Ich würde ihm einfach mal so 200 ml machen. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen