@Flaschenmamis - Saugerlochgröße
Ich hab mal wieder eine blöde Frage bezüglich Flaschegebens (sind noch Neulinge auf dem Gebiet). Wenn ich Dorothee die Pre-Nahrung aus dem Sauger mit Lochgröße S (NUK) gebe (wie empfohlen), dann saugt sie sich den Wolf und schafft trotzdem nicht so viel. Wechsle ich die Lochgröße auf M trinkt sie wie am Schnürchen die ganze Flasche aus. Ist es schlimm, eine größere Lochgröße zu verwenden als die empfohlene S oder ist es ok, Pre-Nahrung aus M zu geben? Danke,
LG, Dani & Dori
Re: @Flaschenmamis - Saugerlochgröße
Wenn Du das Gefühl hast Deinem Kind geht's mit der S zu langsam, dann ist es doch o.k. wenn es mit der M besser geht und sie zufriedener ist. Das Saugbedürfnis sollte aber auch befriedigt werden. Wenn die Flasche zu schnell leer wird ist das glaub ich auch nicht gut.
LG Sabine
ich habe Euch entlarvt, da es nicht so arg viele Pelztiere hier gibt.
Danke für das Geschenk, zu bleibt es natürlich bis nach Ostern, ich liebe Überraschungen und warten gehört da nun auch dazu :o).
Bin aber schon sehr gespannt und melde mich natürlich wieder nach Ostern bei Dir. Aber "sehen" tun wir uns ja fast tägl. hier.
LG und einen schönen Tag Euch beiden wünschen,
Tanja und Ronja ( Miss Pocki ) :o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen