@Flaschenmamas
bislang gebe ich Leonie Aptamil 1. Sie bekommt 3 Flaschen am Tag und 2 Beikostmahlzeiten. Ich möchte jetzt die Milch wechseln, weil sie halt doch arg teuer ist. Welche ist denn empfehlenswert? Ich hab ihr vor 3 Monaten schon mal Milumil Pre (hat sie nicht gemocht) und Hipp 1 probiotisch (hat sie nicht vertragen -> Bauchweh) gegeben, die beiden scheiden also aus. Milumil 1 wird ja wohl nicht soo anders schmecken als Milumil Pre. Danke für eure Tips. LG Katja
Re: @Flaschenmamas
abgeschlossen und ich kann es empfehlen, auch von anderen
Müttern.
Aber ob es jetzt billiger ist, kann ich nicht sagen
(800g für 7,99 EUR).
LG Tina
alete, aponti, aptamil, beba, hipp, holle, humana (aber nicht die babyfit), lactana, milasan, milumil, gut war bebivita und befriedigend humana babyfit.
Dorothee steht auf Milumil... und verträgt Beba nicht.
Am preiswertesten von den oben sehr gut genannten sind Milasan, Humana und Aponti. Musst halt schauen welche Deinem Kind schmeckt und welche es verträgt.
LG, Dani & Dori
Erst die 1er mittlerweile die 2er!
Haben damit keine schlechten Erfahrungen gemacht und es kosten 900gramm 5,59 Euro!
LG Manja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen