Suchen Menü

@Fish01

Hallo
um deine Frage zu beantworten,ich habe leider gar nichts gemerkt man hat nur bei zwei us Untersuchungen nichts in der Gbärmutter finden können. An dem besagtem tag bekem ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch wo eben der jenige Eierstock war.Was mich nur so wahnisinnig ärgert ist die tatsache das meine FA schon gesagt hatte es könnte eine El Schwangerschaft sein und schickte mich nachhause, sie hätte mich gleich ins KH überweisen können die haben dort bessere US Sonden um soetwas früh zu erkennen, retten hätte mein Kind niemand können aber meinen Eileiter vielleicht.
Mach dir bitte erstmal keine Sorgen,meine erste Tochter wurde auch erst in d. 8 SSW entdeckt, jetzt war ich in der 7SSW.
Bleib ruhig, ich wollte auch niemanden mit meinem Beitrag verunsichern einfach nur sagen das es bei mir erstmal vorbei ist.
Ich halte dir und allen anderen hier im Forum die Daumen das ihr eine Schöne und sorgenfrei SS haben könnt
Sei lieb Gegrüßt Rapunzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen