@ Fish01 & all: ich hab's getan...
Es war ein Clearblue digital. Nach ca. 20 sec zeigte er an:
S C H W A N G E R
und das im 2. Zyklus nach Elenas Geburt und Stillzeit und im 1. ÜZ!!
Boah, jetzt bin ich doch platt, obwohl ich mich natürlich freue *freu*freu*freu*freu!!!!!!!!!!!
Vom Gefühl her wusste ich es ja schon, aber jetzt ist es wahr.
Am Montag mach ich mir gleich nen Termin bei der FÄ aus, dann sehen wir, ob's auch wirklich was wird. Kann es immer noch nicht glauben ;-)
Melde mich morgen nochmal, wenn ich mich etwas gesammelt habe.
LG, Karin
WoooooooW!!! :o)))
das ist ja IRRESPITZESUPERMÄSSIG!!! G R A T U L I E R E ! ! !
DRÜCK DICH MAL VOR fREUDE :o)
Alles Liebe und Gute und und und :o))))))))
Re: WoooooooW!!! :o)))
irgenwie kann ich es noch gar nicht fassen. Ging ja ganz fix!! Freu mich sehr. Mir fehlen aber noch die Worte. Hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht.
Komisches Gefühl, wieder SS zu sein.
LG, Karin
Ui, wie spannend :o)))
Tja, beim nächsten Ösi Treffen bin ich dann die einzige die 'allein' kommen wird *g*
Nochmal alles LIebe, uli die jetzt noch den Frühstückstisch für morgen deckt ;o)
Außerdem,....... kannst dich ja schnell noch drum kümmern, dass du nicht alleine kommen musst *grins*.
Mensch Uli, ein fünftes rennt doch ganz leicht mit.... ob vier oder fünf ist doch schon wurscht, oder? *scherz* ich weiß, ich habe keeeeeeiiiiiine Ahnung.
Bin schon still!
LG, karin
Re: @ Fish01 & all: ich hab`s getan...
ET Forum aufmachen ;-). Herzlichen Glueckwunsch !!!!!!!!
Ich drueck die die Daumen das alles klappt.
Alles Liebe, Cornelia mit Mari und Yuri die tapfer in ihren Prescolian
rumlatschen und dem Koi im Bauch
Wieder gesund und munter heimgekehrt?
Tapfer rumlatschen *g*. Sind die Schuhe immer noch zu gross bzw. zu weit?
Liebe Grüsse nach Frankreich :o)
ich bin auch wieder gerne hier. Ja, leider sind die Schuhe ein wenig gross aber
laufen koennen sie drinn. Wie geht es bei Dir und den Tieren ?
Wie macht ihr das wenn ihr verreisst ?
Alles Liebe, Cornelia
ich glaube, es gibt hier nicht mehr viele, die nicht wieder SS sind ;-) Der Virus ist echt nicht umzubringen *ggg*.
Mensch, jetzt, wo ich dein Posting lese, habe ich gerade so die Vorstellung, was ist, wenn es ein Zwilling wird... Meine Oma hatte auch einen....
Haste die Preschoolians doch nicht mehr zurückgeschickt?
Naja, sie sind ja keine schlechten Schuhe.
LG, Karin
wenn es Zwilis sind hast du auf einmal drei Kinder ;-))))), anstrengend aber
bestimmt auch sehr schoen *hoff*.
Hat man bei mir in der 9. SSW gesehen. Mit dem Zurueckschicken hqbe ich
nicht mehr geschqfft und irgendwie geht es. Sind eien T icke zu gross aber
sonst ja nicht schlecht.
Alles Liebe und einen schoenen Sonntag, Cornelia
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine komplikationslose SS und bitte, bitte puste doch einmal kräftig ganz viele Viren zu mir rüber, denn langsam werde ich hier ja ganz depressiv! ;o))
Alles Gute,
Marion
danke für die Glückwünsche!
Soll ich dir mein Geheimrezept verraten:
Da ich ja einen sehr unregelmäßigen Zxklus habe, habe ich es einfach mit der Temperatur-Methode versucht.
Ich habe jeden Tag um ca. die gleiche Zeit die Temp im Mund gemessen und den Eisprung ungefähr erahnt (die Temp zeigt ihn ja erst hinterher an). Wir haben dann recht oft (mind. jeden 2. Tag) ge-x-elt, und ich hab weiter Temp gemessen. So wusste ich zumindest, dass ein ES stattgefunden hat. Tja, die Temp ist bis heute nicht runter gegangen.
Hier bei quali ist das aber alles gut beschrieben, wie's geht. Ne Temp-Kurve habe ich auch angelegt und zusätzlich eine unter wunschkinder mit net dahinter.
Einfach nicht aufgeben. Ich wünsche dir gutes Gelingen und alles Liebe
Karin
Herzlichen Glueckwunsch...
Ich freu mich trotzdem fuer dich!!!
Und wir strengen usn an, dass es noch mit nem Oktoberbaby klappt, damit ich ins gleich Forum komm, versprochen!!!
LG
Sonia
Re: Herzlichen Glueckwunsch...
das tut mir leid, dass ihr weiterüben müsst, aber wer weiß, was bei uns noch alles kommt....
Ich sehe das relativ realistisch. Wenn's nicht bleibt, dann eben nicht. So ist halt die Natur. Aber, ein wenig nervös bin ich schon.
Alles Liebe euch, und strengt euch an!!
Karin
wir gratulieren + wünschen eine schöne ss! lg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne SS
na da mußtest du ja nicht lange hibbeln ;)
freut mich für Euch, wir drücken ganz fest die Daumen.
LG
Ann-Katrin
LG, Dani & Dori & Krümel (11. SSW)
ich schätze, dass ich so Ende 5. SSW bin. Ich muss mir erst einen Termin bei der FÄ ausmachen und dann sehen wir, ob's was wird bzw. wie weit ich bin. Wobei cih mir fast sicher bin, weil ich ja Temp gemessen habe und somit weiß, wann der ES war.
LG, Karin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wunder
eine super tolle ss und herzlichen glückwunsch -lg
PRIIIIMA!!! ALLES GUTE für Dich & Zwergi!!!
Glückwunsch und es werden immer mehr - super!!!
hier geht es ja echt schlag auf schlag ;o) dann wünsch ich dir eine schöne schwangerschaft und ein tolles geschwisterchen für elena :o)
liebe grüße,
inka mit noah, zoe und finn, die irgendwann sicher auch noch ein oder zwei ;o) geschwisterchen bekommen werden... auf welchem weg auch immer *grmpf*
Klasse ;-))) !!!!
Danni
Ja, was les ich denn da?!?! *freufreu* Gratulation
Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, kommen die tollsten Sachen ans Tageslicht! Kann mich gar nicht einkriegen vor lauter Freude! Ja,ja... die Hormone, ts ts....
Gratuliere! Wann wird denn Dein ET sein? *neugierig bin*
Lg, Michaela (dümmlich grinsend vorm PC hockend)
Re: Ja, was les ich denn da?!?! *freufreu* Gratulation
gell, da schaust ;-) So schnell kann's gehen *ggg*.
Ich habe erst am 31.1. Termin bei der FÄ, aber ich denke, der ET ist so zw. 16. u. 20. September, vorausgesetzt, es ist alles okay und der Krümel will bleiben. Wann hast du denn ET?
LG, Karin
Re: Ja, was les ich denn da?!?! *freufreu* Gratulation
Unser ET ist der 17. August. War heute Babywatching und bin jetzt ganz happy!!
Lg, Michaela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen