Suchen Menü

@Fish...

Hallo Sonia,
Wie geht es Dir? Habt ihr schon was am Wagen umgebaut?
Du sagtest mal Du hättest gerne ein Parenttray am Schieber vom Kiwa, hab da ein Universalteil im Net gefunden, dass Du evtl. an einen für Dich passenden Wagen dranbauen könntest der es nicht hat aber Deiner Schrittlänge passt.
Hier der Link:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00095LILQ/qid=1140329231/br=1-13/ref=br_lf_ba_13//103-5658819-2332642?v=glance&s=baby&n=542446
Hoffe wir hören unsbald wieder.
GLG Tanja und Co. bei denne es heute den ganzen Tag geregnet hat. Ja bin jetzt etwas verwöhnt ;O).
Bisherige Antworten

Re: @Fish...

Hi Tanja,
wir holen uns morgen zwei kaputte Buggys in Paris ab (geschenkt), da koennen wir die griffe absaegen und an unsere dran machen. hoffen wir zumindest!
Danke fuer den Link, hab dieses Teil auch schon im Netz gefunden bei ner anderen Firma und gefragt, wieviel der Versand nach Deutschland kostet, haben sich aber noch nicht gemeldet.....hmmm aber sach mal.....koenntest du eventuell und dann so mir schicken oder so? Waer vielleicht billiger?!? Das Teil sieht ja so aus wie wenn es in nen grossen Briefumschlag passen wuerde.... :-)
Unglaublicherweise schlaeft Sebastian immer noch, ich habe ja vor ner Woche angefangen, ihn tagsueber max. 2 Stunden schlafen zu lassen, wenn er frueher aufwacht "sein Pech" und wenn er morgens um 5 meint wach sein zu muessen, dann ist das auch "sein Pech" Ja und was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT.
Die ersten drei Naechte hat er durchgeschlafen aber nur bis 5 und die letzten drei Naechte schlaeft er von ca 20:30 bis 7:30. gut manchmal wacht er auf, weil er traeumt, schlaeft aber weiter.
Ich kanns ja noch gar nicht glauben...
Sonst gehts mir gut, die Muedigkeit faengt halt jetzt wieder an und sobald sebastian am Nachmittag im Bett ist, leg ich mich auf die Couch...die Uebelkeit haelt sich in grenzen aber ich vergesse bisweilen, dass ich ss bin. Sebastian lenkr ganz schoen ab.
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen