Suchen Menü

@ Fish 01 hab ein Bild für Dich in mein Profil

..gestellt.
Jetzt passt es endlich und sie sieht süß darin aus.
Heute gehen wir wieder mal zu H&M, feu mich schon auf die tollen SAchen und hoffe es wird nicht zuviel.
LG Tanja
Dein Päckchen hab ich heute weggeschickt.
Bisherige Antworten

SUUUUPER!!!

Hallo tanja,
Mensch, das passt ja wie angegossen, kann mich noch erinnern an das Weihnachtsbild, wo die Arme und Beine der Sachen viel zu lang waren und jetzt! Mannoman und es sieht ja echt niedlich aus, Rosa steht ihr wirklich gut.
Hoffentlich kann sie die Sachen noch ne Weile anziehen.
Wir haben immer noch Groesse 68, aber die Bodys gibts schon in 74, die sind einfach bequemer.
LG
Sonia

Re: @ Fish 01 hab ein Bild für Dich in mein Profil

Hallo,
Ja, es sieht echt niedlich aus und passen wird es auch noch ein bißchen, sie kann ja nicht immer so schnell wachsen, habe ja auch mal einen kleinen Stop. An Weichnachten war es echt noch viel zu groß, aber man sieht ja wie schnell das geht. Sie schießt aus den Sachen nur so raus, habe schon wieder so viele Sachen aussortieren müßen, da sieso propper ist und alles so arg eng ist.
Waren gestern wieder bei H&M und habe 3 Garnituren gekauft, aber mein Mann war mit dabei und so mußte ich nicht ein so großes schlechtes Gewissen haben, dass ich zu viel Klamotten für die Kleine kaufe. Felix hat natürlich auch was bekommen und alle waren glücklich :o). Sogar in Gr. 80 hab ich was mitgenommen, das halt für den Sommer ist.
LG und bis bald,
Tanja und Ronja die jetzt wach wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen