@Fetzi
wir haben die Motorikschleife heute bei ToysRus gekauft *freu freu*. Elena soll sie zu Weihnachten bekommen.
Mein Mann und ich haben das Teil heute schon erkundet - ich will nicht sagen, "damit gespielt" *lol*.
Bei unserem Würfel war auch noch eine kleiner Ziehwagen mit Bauklötzen dabei - als Draufgabe sozusagen.
Danke für den Tipp,
LG, Karin
hi karin :o)
möcht den gern meiner kleinen zuckernicht schenken!
ggggvlg, uli :o)
soll Nichte heissen
Re: hi karin :o)
wir haben Eur 49,98 bezahlt incl. dem Bauklotzwagen. Ohne gibt es den Motorikwürfel auch, da kostet er Eur 49,99.
Und in natur (Holz) gibt es das Ding auch, hat mir aber nicht so gefallen.
Es gibt den Motorikwürfel aber nicht in allen ToysRus Geschäften. Ich hab vorher angerufen und gefragt.
Teuer ist das Teil schon, wenn man bedenkt, dass wir Elena nicht so was teures schenken wollten....
Aber, wenn's doch so schön ist, was für die Kleine zu kaufen....
LG, Karin
PS: heute ist nix gscheites im Fernsehen bzw. die guten Sachen hab ich schon gesehen....
Naja, werd wohl mal an meinem Fotobuch weiterbasteln.
aahh, danke dir :o)
ich komm mit meiner, naja, unserer wäsche überhaupt nicht mehr klar. *grrr* entweder haben wir zu viel oder ich brauch 'ne bügeltante. *stööööööhn*
würd auch lieber meine zeit mit sinnvollerem verbringen...
...ah, jetzt fällt mir grad was ein :o)) morgen geh ich mit wolfgang zum 'ostbahnkurti' :o) und ich verrat dir was.....mein mann und ich sind das erste mal seit 12! jahren wieder mal alleine weg. unsere grosse übernimmt den babysitterdienst :o)
mann ich freu mich :o)))
schönen abend und viel erfolg, alles liebe, uli :o)
Re: aahh, danke dir :o)
Wir gehen am 14. zum Roland Düringer, ich freu mich auch schon. Wir waren auch seit über einem Jahr nicht mehr aus.
12 Jahre würde ich das nicht aushalten.... *respekt*
LG, Karin
PS: Fotobuch ist fertig!! - 48 Seiten/160 Fotos
Re: hi karin :o)
Also, wir haben den auch bei Toys'r'us gekauft (Euro 44,95), auch mit dem Bauklötzchen-Wagen. Bekommt Lilly auch zu Weihnachten.
Eigendlich wollte ich ja, das Lilly den schon zum Geburtstag bekommt, aber Marc wollte den zuerst gar nicht kaufen ;o), aber ich konnte ihn nochmal überreden.
Lieben Dank auch noch an Maren, für die Idee.
LG Uli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen