Suchen Menü

@ Fetzi

Hallo Maren
Ich hoff ich bin nicht laetsig, aber wollt mich mal erkundigen was beim gestrigen TA Besuch rausgekommen ist.
Bzw. wie's euch geht.
GGLG uli
Bisherige Antworten

Re: @ Fetzi

Hallo Uli, lieb von Dir, dass Du Dich erkundigst :-) Also, gestern haben die Tiere nochmal appetitanregende Spritzen bekommen. Bei dem einen Tier im Grunde sinnlos, es hat Krebs, es will nur noch sterben, es hat es sicher bald geschafft, ich denke in den nächsten Stunden, da es nicht frisst und trinkt. Ich lasse es jetzt ganz in Ruhe.
Das andere Tier hat eine schlimme Augenerkrankung, es ist auf dem Auge blind und es kann auch nicht erhalten bleiben. Es müsste nächste Woche operiert werden (70% Überlebenschance)aber nur wenn es frisst, aber das tut es kaum noch. Ich denke es stirbt auch bald, einschläfern lasse ich nur im Notfall, wenn es Schmerzen hat.
Es ist wirklich sehr traurig :-( Und das dritte Tier ist solidarisch und frisst auch nicht viel, es ist nicht krank, aber es spürt natürlich was los ist.
Ich habe jedesmal Angst dieses Zimmer zu betreten, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Jetzt gehe ich nochmal zu ihnen.
Traurige, aber liebe Grüße,Maren

Re: @ Fetzi

Ach Maren, kann es nachfuehlen wie es dir gerade geht.Es ist einfach nur bedrueckend. Ich hoffe das es die Beiden, so oder so, bald geschafft haben.
Ja, ich wuerde sie auch in der vertauten Umgebung gehen lassen. (ausser, wie du schon gesagt hast, bei Schmerzen)
Wuensch dir bald wieder eine unbeschwerte Zeit, liebe Gruesse uli
Darf ich mal wieder nachfragen ?

1 Schweinchen(Lieselotte) ist tot :°°°°°-(

Hallo Uli,
ich habe eben das Tier, welches überhaupt nichts mehr tat, "erlösen" lassen. Ich bin sehr traurig, es war mein ehemals dickes Lieblingsschwein.
Das andere Tier wird zum Fressen animiert, zumindest an manche Sachen geht es noch ran und ggf. auch noch zwangsernährt, wenn es sich gewichts-und kräftemäßig hält, wird es am Mittwoch operiert. Bitte drück` meiner Elli die Daumen!!
Liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen