Suchen Menü

@Fetzi

Hi Maren,
wir haben die Motorikschleife heute bei ToysRus gekauft *freu freu*. Elena soll sie zu Weihnachten bekommen.
Mein Mann und ich haben das Teil heute schon erkundet - ich will nicht sagen, "damit gespielt" *lol*.
Bei unserem Würfel war auch noch eine kleiner Ziehwagen mit Bauklötzen dabei - als Draufgabe sozusagen.
Danke für den Tipp,
LG, Karin
Bisherige Antworten

hi karin :o)

sag, is der noch in aktion? was durftest du denn dort lassen? ;o)
möcht den gern meiner kleinen zuckernicht schenken!
ggggvlg, uli :o)

soll Nichte heissen

Re: hi karin :o)

Hi Uli,
wir haben Eur 49,98 bezahlt incl. dem Bauklotzwagen. Ohne gibt es den Motorikwürfel auch, da kostet er Eur 49,99.
Und in natur (Holz) gibt es das Ding auch, hat mir aber nicht so gefallen.
Es gibt den Motorikwürfel aber nicht in allen ToysRus Geschäften. Ich hab vorher angerufen und gefragt.
Teuer ist das Teil schon, wenn man bedenkt, dass wir Elena nicht so was teures schenken wollten....
Aber, wenn's doch so schön ist, was für die Kleine zu kaufen....
LG, Karin
PS: heute ist nix gscheites im Fernsehen bzw. die guten Sachen hab ich schon gesehen....
Naja, werd wohl mal an meinem Fotobuch weiterbasteln.

aahh, danke dir :o)

da bist du aber fleissig mit deinem fotobuch. tüchtig sag ich da nur.
ich komm mit meiner, naja, unserer wäsche überhaupt nicht mehr klar. *grrr* entweder haben wir zu viel oder ich brauch 'ne bügeltante. *stööööööhn*
würd auch lieber meine zeit mit sinnvollerem verbringen...
...ah, jetzt fällt mir grad was ein :o)) morgen geh ich mit wolfgang zum 'ostbahnkurti' :o) und ich verrat dir was.....mein mann und ich sind das erste mal seit 12! jahren wieder mal alleine weg. unsere grosse übernimmt den babysitterdienst :o)
mann ich freu mich :o)))
schönen abend und viel erfolg, alles liebe, uli :o)

Re: aahh, danke dir :o)

na, da wünsche ich euch einen ganz schönen Abend und viel, viel Spaß!!!!
Wir gehen am 14. zum Roland Düringer, ich freu mich auch schon. Wir waren auch seit über einem Jahr nicht mehr aus.
12 Jahre würde ich das nicht aushalten.... *respekt*
LG, Karin
PS: Fotobuch ist fertig!! - 48 Seiten/160 Fotos

Re: hi karin :o)

Hallo Ihr!
Also, wir haben den auch bei Toys'r'us gekauft (Euro 44,95), auch mit dem Bauklötzchen-Wagen. Bekommt Lilly auch zu Weihnachten.
Eigendlich wollte ich ja, das Lilly den schon zum Geburtstag bekommt, aber Marc wollte den zuerst gar nicht kaufen ;o), aber ich konnte ihn nochmal überreden.
Lieben Dank auch noch an Maren, für die Idee.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen