@ Fetzi
Ich hoff ich bin nicht laetsig, aber wollt mich mal erkundigen was beim gestrigen TA Besuch rausgekommen ist.
Bzw. wie's euch geht.
GGLG uli
Re: @ Fetzi
Das andere Tier hat eine schlimme Augenerkrankung, es ist auf dem Auge blind und es kann auch nicht erhalten bleiben. Es müsste nächste Woche operiert werden (70% Überlebenschance)aber nur wenn es frisst, aber das tut es kaum noch. Ich denke es stirbt auch bald, einschläfern lasse ich nur im Notfall, wenn es Schmerzen hat.
Es ist wirklich sehr traurig :-( Und das dritte Tier ist solidarisch und frisst auch nicht viel, es ist nicht krank, aber es spürt natürlich was los ist.
Ich habe jedesmal Angst dieses Zimmer zu betreten, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Jetzt gehe ich nochmal zu ihnen.
Traurige, aber liebe Grüße,Maren
Re: @ Fetzi
Ja, ich wuerde sie auch in der vertauten Umgebung gehen lassen. (ausser, wie du schon gesagt hast, bei Schmerzen)
Wuensch dir bald wieder eine unbeschwerte Zeit, liebe Gruesse uli
Darf ich mal wieder nachfragen ?
1 Schweinchen(Lieselotte) ist tot :°°°°°-(
ich habe eben das Tier, welches überhaupt nichts mehr tat, "erlösen" lassen. Ich bin sehr traurig, es war mein ehemals dickes Lieblingsschwein.
Das andere Tier wird zum Fressen animiert, zumindest an manche Sachen geht es noch ran und ggf. auch noch zwangsernährt, wenn es sich gewichts-und kräftemäßig hält, wird es am Mittwoch operiert. Bitte drück` meiner Elli die Daumen!!
Liebe Grüße, Maren
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen