@Fetzi
ich hoffe es geht euch gut.uns geht es bestens momentan,bis auf den sch... wetterumschwung andauernd*nerv*
also,das auto meiner mama kann ich am sonntag wohl nicht leihen,weil meine eltern zu einem geburtstag eingeladen sind.hört sich jetzt vieleicht dumm an,aber ist der gruga park in der nähe vom bahnhof?*schäm*
das einzige,wo ich von gehört habe,sind die gruga-hallen(konzerthallen).da müßte doch dann auch der park sein,oder?
in essen und der ecke kenn ich mich nämlich gar nicht aus.ich seh es schon kommen:
ein völlig verwirrte sandra mitten in essen*wwwwuuaaa*
und meine schwester sagte mir gerade,an diesem wochenende ist wohl die "YOU"(grosse jugendmesse)(aber meine schwester irrt sich auch öfter*GGG*)
viele liebe grüße
sandra 23.ssw
Re: @Fetzi76 ;c)
Re: @Fetzi
wie man vom Hbf zur Gruga ohne Auto kommt, weiß ich auch nicht, ich war hier noch nie irgendwo ohne mein Töff unterwegs. Es ist für mich aber wirklich gar kein Problem, Dich irgendwo abzuholen, musst mir nur mitteilen, wo, und ob Du mit Deinen Jungs kommst?
Falls sich übrigens tatsächlich nicht soo viele einfinden sollten, was ich wiederum nicht hoffe, wäre ich wie Birgitt auch dafür es "privat" machen. Auch ich stelle unseren Riesenbalkon oder kleinen Garten zur Verfügung. Aber das können wir die Tage ja noch abstimmen.
Außerdem, wenn das mit der YOU stimmt, wäre Gruga natürlich etwas blöd, wegen Parken und so...
Mir geht`s übrigens im Prinzip auch ganz prima, nur das triste Wetter nervt mich mittlerweile, ich will jetzt warm und Sonne und Freibad.....
GGLG, Maren (heute auch 23.SSW :-))
Re: @Fetzi
ich denke,ich würde meine jungs zu hause lassen.hab gelegentlich gerne mal ein wenig zeit für mich ;c)
ich müßte mal sehen,wie der zug von bahnhof moers bis duisburg und dann nach essen fährt.von moers direkt nach essen fährt leider kein zug.wenn es dir dann nichts ausmachen würde,könntest du mich am bahnhof einsammeln*liebguck* wenn es bei uns dreien bleibt,hab ich nichts dagegen,das wir uns privat treffen.
viele liebe grüße
sandra (und willkommen bei der 23!!!)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen