Suchen Menü

@Fetzi76

Hi Maren!
Habe ich richtig in Erinnerung, dass Du dieses Jahr (im August?) noch heiratest? Wenn ja, bist Du schon am Vorbereiten?
Neugierige Grüße, Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Fetzi76

Guten Morgen, Daniela!
Wir heiraten schon nächsten Freitag, standesamtlich, nur mit Freunden. Anschließend gehen wir schön essen.
Und dann heiraten wir im August wahrscheinlich mit einem freien Pastor auf der grünen Wiese an einem See. Da wollen wir dann ein "Sommerfest" feiern, also tagsüber, nicht Abends, da wir viele Kinder dabei haben werden. Grob angedacht ist der Rahmen schon, es soll alles hell, leicht, schlicht, und fröhlich wirken, ein richtiges Brautkleid wird`s wohl nicht werden, eher ein richtig tolles Sommerkleid, mit dem ich mich dann in die Isetta quetschen kann, mit der mich mein Fast-Mann dann hoffentlich abholt. Aber so recht sind wir noch nicht am Vorbereiten, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Erst die standesamtliche, dann Taufe, dann wollen wir noch umziehen (weg von der SchwieMu), ich will ab Ende des Jahres wieder arbeiten und dazu brauch ich auch noch eine TaMu... das überfordert micb gerade etwas, also denk`ich jetzt erstmal nur an nächste Woche, sonst krieg`ich bis dahin noch ganz viele Grübelfalten ;-)
Bist Du denn eigentlich schon verheiratet? *neugierigzurückfrag*
Liebe Grüße,Maren

Morgen Maren,
ah,doch März! Hatte jetzt schon vollkommen an meinem Gedächtnis gezweifelt. Da war nämlich so um den 12.3. rum gespeichert. :-)
Oh Mann, da habt ihr ja ein volles Programm!
Schick dir ne ordentliche Portion *das schaff ich locker Kraft* rüber!
VLG, uli ( was macht Elli?)

Hallo Uli, stell`Dir vor, ich hatte Elli schon so gut wie abgeschrieben, ich füttere sie seit fast 3 Wochen mit der Spritze und Hipp, sie fraß so gut wie gar nichts selber. Als ich sie 2 Tage kaum gefüttert hatte, ist ihr Gewicht prompt abgerauscht bis sie schon wacklig auf den Beinen war, also habe ich wieder das Füttern gesteigert bis sie wieder zugenommen hat! Und seit gestern Abend frisst sie wieder selbst etwas, ich hoffe so, dass das ein gutes Zeichen ist und es jetzt endlich bergauf geht, die Wundheilung sieht auch hoffnungsvoll aus! Sie oinkt sogar endlich wieder!! Drück`mir doch bitte noch ein Weilchen die Daumen!!
Ganz liebe Grüße,Maren

hi maren,
märz ist ein guter monat zum heiraten! wir haben in zwei wochen unseren 11. hochzeitstag und sind immer noch frisch verliebt :-)
alles liebe für euch und irgendwie schaffst du das alles *ganz sicherbin*
katrin

Huhu,
wenn du noch nicht soweit denkst, wird dich meine Frage jetzt auch überfordern *G* Aber ich versuchs mal. Wir wollen heuer auch noch kirchlich heiraten und zwar in einer kleinen Kapelle (total idyllisch). Feiern wollten wir auf ner nahe gelegenen Burg, die haben einen total schönen Burghof, da wollte ich auch gern im freien Feiern, aber mein Mann meinte, wir sollten lieber von vornherein den Saal nehmen, weil ma nie weiss, wie das Wetter ist... wie macht ihr das?
LG Claudia

Hallo Claudia, wir planen für draußen, haben aber im Notfall die Möglichkeit nach drinnen umzuziehen. Ggf. stellen wir auch Zelte auf, das haben wir uns so genau noch nicht überlegt.
LG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen