@Fetzi76
hab heute deine Foto´s im Profil bewundert. Deine Süße ist ja so knuffig, zum knuddeln :-) Am besten find ich das Foto mit dem Löffel, ganz toll, ich muß ganz doll lachen...
Und Ihr habt ja auch schon geheiratet? Wie war es denn? Ich dachte es war noch bissl hin? Hab da wohl was vertauscht :-)
Lg, Lena
Re: @Fetzi76
Ja, unsere Fütterungsversuche endeten immer in so einer Essensschlacht, dass ich sie gleich nackig gefüttert habe und anschließend am austreckten Arm in`s Bad getragen habe - jetzt ist der Spaß allerdings vorbei, sie ist noch nicht wirklich bereit für die Beikost und wird wieder weiter voll gestillt. ;-((( Außerdem hat sie eine Haut, die mir Sorgen bereitet und ich bin da jetzt am testen, was wohl die Ursache sein mag.
JAA - wir haben schon - standesamtlich - geheiratet! Es war ein schöner Tag, an dem nur unsere Freunde teilgenommen hatten. Aber wir werden aber voraussichtlich im August kirchlich, mit einem freien Pastor in einer Kapelle heiraten. Ziemlich dumm ist nur, dass wir im Moment keinen Raum mehr haben, in dem wir feiern können. Da ist beim Lokal in der Planung was schiefgelaufen! Jetzt sind wir fieberhaft am Suchen!!
Wie geht es Euch denn?? Habt Ihr auch so tolles Wetter, dass Ihr gut nutzt?? Wie gefällt Deiner Süßen die Sonne? Carlotta mag sie noch nicht so :-( Aber das wird schon noch...
GGLG,Maren
Re: @Fetzi76
das mit dem nackig füttern hätte ich lieber auch mal probieren sollen :-) Die blöden Karottenflecken gehen so schlecht raus *grrr* Wir haben es jetzt auch wieder aufgegeben, Lara verweigert seit Tagen jegliche Art von fester Nahrung. Sie scheibt alles wieder raus und würgt! Es hat eigentlich ganz toll geklappt, keine Ahnung was Sie hat. Wir probieren es in ein paar Tagen wieder... Irgendwannmal wird es schon klappen :-) Vielleicht ist Sie auch noch nicht so weit.
Oje, meinst Du dieses Hautproblem kommt vielleicht vom Essen? Ich hoff das wird bald besser und Du weiß woher es kommt.
Das ist ja toll, Du bist jetzt also Ehefrau *lol* Schön, das freut mich rießig für Euch, ehrlich. Warst Du arg aufgeregt? Das Ihr einen Pastor für die Kirchliche Trauung gefunden habt find ich super! Dann klappt es ja doch noch. Na also, ich weiß noch das Du ziemlich traurig warst, weil Du ja schon befürchtet hast es klappt nicht. Ist doch schön. Magst Du dann so richtig im weißen Kleid heiraten?
Ich bin schrecklich gell, soooo Neugierig :-)
Und das mit dem Lokal wird sicher auch noch klappen, ihr werdet schon das passende finden. *drückdiedaumen*
Ja, das Wetter ist soo klasse. Ich geh jetzt so gern raus uns schieb Lara vor mich her :-) Und Sie ist ja auch so nuegierig wie die Mutter :-)))) muß alles sehn und Ihr Kopf wandert laufend von Rechts nach Links *lol* Dann staunt Sie immer und macht so süße Geräusche wie "oooh" und " aahhh" :-)
Von der Sonne ist Sie auch noch nicht so begeistert, wenn es Sie blendet dann kneift Sie ziemlich die Augen zusammen und meckert :-) Dafür gefällt es mir um so mehr, und ich freu mich schon rießig auf den Sommer und darauf baden zu gehn *schwärm*
Liebe Grüsse an Euch alle, *drückEuch*, Lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen