@Fetzi76
Habe ich richtig in Erinnerung, dass Du dieses Jahr (im August?) noch heiratest? Wenn ja, bist Du schon am Vorbereiten?
Neugierige Grüße, Daniela
Re: @Fetzi76
Wir heiraten schon nächsten Freitag, standesamtlich, nur mit Freunden. Anschließend gehen wir schön essen.
Und dann heiraten wir im August wahrscheinlich mit einem freien Pastor auf der grünen Wiese an einem See. Da wollen wir dann ein "Sommerfest" feiern, also tagsüber, nicht Abends, da wir viele Kinder dabei haben werden. Grob angedacht ist der Rahmen schon, es soll alles hell, leicht, schlicht, und fröhlich wirken, ein richtiges Brautkleid wird`s wohl nicht werden, eher ein richtig tolles Sommerkleid, mit dem ich mich dann in die Isetta quetschen kann, mit der mich mein Fast-Mann dann hoffentlich abholt. Aber so recht sind wir noch nicht am Vorbereiten, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht. Erst die standesamtliche, dann Taufe, dann wollen wir noch umziehen (weg von der SchwieMu), ich will ab Ende des Jahres wieder arbeiten und dazu brauch ich auch noch eine TaMu... das überfordert micb gerade etwas, also denk`ich jetzt erstmal nur an nächste Woche, sonst krieg`ich bis dahin noch ganz viele Grübelfalten ;-)
Bist Du denn eigentlich schon verheiratet? *neugierigzurückfrag*
Liebe Grüße,Maren
ah,doch März! Hatte jetzt schon vollkommen an meinem Gedächtnis gezweifelt. Da war nämlich so um den 12.3. rum gespeichert. :-)
Oh Mann, da habt ihr ja ein volles Programm!
Schick dir ne ordentliche Portion *das schaff ich locker Kraft* rüber!
VLG, uli ( was macht Elli?)
Ganz liebe Grüße,Maren
märz ist ein guter monat zum heiraten! wir haben in zwei wochen unseren 11. hochzeitstag und sind immer noch frisch verliebt :-)
alles liebe für euch und irgendwie schaffst du das alles *ganz sicherbin*
katrin
wenn du noch nicht soweit denkst, wird dich meine Frage jetzt auch überfordern *G* Aber ich versuchs mal. Wir wollen heuer auch noch kirchlich heiraten und zwar in einer kleinen Kapelle (total idyllisch). Feiern wollten wir auf ner nahe gelegenen Burg, die haben einen total schönen Burghof, da wollte ich auch gern im freien Feiern, aber mein Mann meinte, wir sollten lieber von vornherein den Saal nehmen, weil ma nie weiss, wie das Wetter ist... wie macht ihr das?
LG Claudia
LG,Maren
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen