@Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel
Carlotta hat doch diesen wunderschönen Motorikwürfel seit einigen Monaten....ist sie immer noch so begeistert davon, oder hat sich das gelegt?
Wir überlegen, Matthea diesen zum 1. Geburtstag zu schenken und ich würde mich über Deinen Erfahrungsbericht freuen.
Ist ja doch schon eine größe Ausgabe....
Lieben Dank für Deine Antwort,
billa
Re: @Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel
wir haben eine einfacher Version. Allerdings nur die Motorikschleifen ohne einen Würfel.
Laura spilet total gerne damit.
Alles Liebe,
Julia
Matthea ist letztens bei Freunden voller Begeisterung auf so eine Motorikschleife zugekrabbelt und da kam ich auf die Idee mit diesem schönen Würfel zum Geburtstag.
Was soll´s, ich denke, probieren wir es einfach mal aus ;o)
Danke für Deine Antwort!
LG: billa
also mia hat einen zum geburtstag bekommen. und spielt schon ein bißchen damit. ich denke aber, daß sie einige sachen erst später machen kann und der würfel daher noch ne weile "in" sein wird.
lg *mia*
danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass z. B. das Musikinstrument an der einen Seite noch lange kein Thema für Matthea sein wird, aber ich hoffe doch, dass der Riesenwürfel nicht nur tatenlos in der Ecke stehen wird!
LG Maren
Wenn man ja vorher wüßte, was das richtige Spielzeug für die Mäuse ist. Aber ich finde "Euren" Motorikwürfel so schön, zur Not werde ich damit spielen ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen