@Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel
Carlotta hat doch diesen wunderschönen Motorikwürfel seit einigen Monaten....ist sie immer noch so begeistert davon, oder hat sich das gelegt?
Wir überlegen, Matthea diesen zum 1. Geburtstag zu schenken und ich würde mich über Deinen Erfahrungsbericht freuen.
Ist ja doch schon eine größe Ausgabe....
Lieben Dank für Deine Antwort,
billa
Re: @Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel
wir haben eine einfacher Version. Allerdings nur die Motorikschleifen ohne einen Würfel.
Laura spilet total gerne damit.
Alles Liebe,
Julia
Matthea ist letztens bei Freunden voller Begeisterung auf so eine Motorikschleife zugekrabbelt und da kam ich auf die Idee mit diesem schönen Würfel zum Geburtstag.
Was soll´s, ich denke, probieren wir es einfach mal aus ;o)
Danke für Deine Antwort!
LG: billa
also mia hat einen zum geburtstag bekommen. und spielt schon ein bißchen damit. ich denke aber, daß sie einige sachen erst später machen kann und der würfel daher noch ne weile "in" sein wird.
lg *mia*
danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass z. B. das Musikinstrument an der einen Seite noch lange kein Thema für Matthea sein wird, aber ich hoffe doch, dass der Riesenwürfel nicht nur tatenlos in der Ecke stehen wird!
LG Maren
Wenn man ja vorher wüßte, was das richtige Spielzeug für die Mäuse ist. Aber ich finde "Euren" Motorikwürfel so schön, zur Not werde ich damit spielen ;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen