Suchen Menü

@Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel

Sag´mal,
Carlotta hat doch diesen wunderschönen Motorikwürfel seit einigen Monaten....ist sie immer noch so begeistert davon, oder hat sich das gelegt?
Wir überlegen, Matthea diesen zum 1. Geburtstag zu schenken und ich würde mich über Deinen Erfahrungsbericht freuen.
Ist ja doch schon eine größe Ausgabe....
Lieben Dank für Deine Antwort,
billa
Bisherige Antworten

Re: @Fetzi76 oder andere wg. Erfahrung Motorikwürfel

Hi Billa,
wir haben eine einfacher Version. Allerdings nur die Motorikschleifen ohne einen Würfel.
Laura spilet total gerne damit.
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
Matthea ist letztens bei Freunden voller Begeisterung auf so eine Motorikschleife zugekrabbelt und da kam ich auf die Idee mit diesem schönen Würfel zum Geburtstag.
Was soll´s, ich denke, probieren wir es einfach mal aus ;o)
Danke für Deine Antwort!
LG: billa

hi billa,
also mia hat einen zum geburtstag bekommen. und spielt schon ein bißchen damit. ich denke aber, daß sie einige sachen erst später machen kann und der würfel daher noch ne weile "in" sein wird.
lg *mia*

Hallo Mia,
danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass z. B. das Musikinstrument an der einen Seite noch lange kein Thema für Matthea sein wird, aber ich hoffe doch, dass der Riesenwürfel nicht nur tatenlos in der Ecke stehen wird!

Hallo Billa, ja der Würfel ist der Kracher. Zwar nicht jeden Tag, aber immer wieder. Der wird ihr wohl nie langweilig. Ich finde, dass er sich absolut gelohnt hat! Der hat ja verschiedene Seiten und da gibt`s immer was Neues zu entdecken!
LG Maren

Hallo Maren, danke für Deine Antwort.
Wenn man ja vorher wüßte, was das richtige Spielzeug für die Mäuse ist. Aber ich finde "Euren" Motorikwürfel so schön, zur Not werde ich damit spielen ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen