@Fetzi vorsicht lang
LG Marion und Kim-Jaqueline (9 Wochen)
bin zwar nicht fetzi, aber...
lg,bianca
Re: bin zwar nicht fetzi, aber...
LG Marion
Re: bin zwar nicht fetzi, aber...
kannst du nicht abpumpen?
lg,bianca
Re: @Fetzi vorsicht lang
Mit Maßnahmen zur Reduktion der Milchmenge tagsüber würde ich noch nicht beginnen. Aber wenn die Brust voll ist, wärmen und dann etwas ausstreichen (zB. mit "Mercurialis perennis 5%" von WELEDA).
Nimm`Dir mal ein paar Tage, lass` Dich unterstützen im Haushalt, und versuche es vor allem stressfrei anzugehen. Vielleicht hat "Bigbird" noch einen Tipp für Dich, oder Du nimmst die kostenlose Hilfe einer Stillberaterin in Anspruch.
GLG,maren
Re: @Fetzi vorsicht lang
bin zwar auch nicht gefragt, aber trotzdem ;-)
franzisca hat diese schreierei 2 (!) wochen lang durchgezogen. meine nachbarn müssen gedacht haben, ich schlachte meine süße aller 4 std. ich habe alle möglichen stillvarianten versucht und nichts hat wirklich geholfen. zugefüttert habe ich nicht, weil die milch ja läuft und keine milch kann also nicht der grund sein.
ich habe keine ahnung warum die kleinen das machen, aber es geht vorbei! ich würde nicht abstillen, sondern kim wieder öfter anlegen bis sie die brust wieder mag!
gute nerven und liebe grüße
katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen