@Fetzi vorsicht lang
LG Marion und Kim-Jaqueline (9 Wochen)
bin zwar nicht fetzi, aber...
lg,bianca
Re: bin zwar nicht fetzi, aber...
LG Marion
Re: bin zwar nicht fetzi, aber...
kannst du nicht abpumpen?
lg,bianca
Re: @Fetzi vorsicht lang
Mit Maßnahmen zur Reduktion der Milchmenge tagsüber würde ich noch nicht beginnen. Aber wenn die Brust voll ist, wärmen und dann etwas ausstreichen (zB. mit "Mercurialis perennis 5%" von WELEDA).
Nimm`Dir mal ein paar Tage, lass` Dich unterstützen im Haushalt, und versuche es vor allem stressfrei anzugehen. Vielleicht hat "Bigbird" noch einen Tipp für Dich, oder Du nimmst die kostenlose Hilfe einer Stillberaterin in Anspruch.
GLG,maren
Re: @Fetzi vorsicht lang
bin zwar auch nicht gefragt, aber trotzdem ;-)
franzisca hat diese schreierei 2 (!) wochen lang durchgezogen. meine nachbarn müssen gedacht haben, ich schlachte meine süße aller 4 std. ich habe alle möglichen stillvarianten versucht und nichts hat wirklich geholfen. zugefüttert habe ich nicht, weil die milch ja läuft und keine milch kann also nicht der grund sein.
ich habe keine ahnung warum die kleinen das machen, aber es geht vorbei! ich würde nicht abstillen, sondern kim wieder öfter anlegen bis sie die brust wieder mag!
gute nerven und liebe grüße
katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen