@Fetzi + alle die sich mit dem BIP auskennen
Re: @Fetzi + alle die sich mit dem BIP auskennen
Nee, finde nix :-( LG Nicole
trotzdem danke
Viele Grüße,
Christine
Viele grüße,
Christine
leider kann ich Dir mit den Werten nicht weiterhelfen. Ich wollte Dir nur sagen, dass es bei Laura immer mal wiede hies dies zu groß dies zu klein etc .... war aber dann doch nichts ....
Vielleicht kann man Dir im US-Forum weiterhelfen??
Alles Liebe,
Julia
ich sehe keinen Grund zur Aufregung. Auf der 50%Percentile wäre der BIP bei 3,1 (in der 15.SSW). In der 14.ssw wäre er auf der 50% Percentile bei 2,8. Was sagt uns das? Wenn überhaupt wäre er weniger als eine Woche und nicht zwei zu schmal. Das Wachstum ist aber wie später auch nicht total genormt, deshalb ist dieser Spielraum, von Messfehlern mal angesehen, völlig in Ordnung. Manche Ärzte geben schnell mal unbedacht Äußerungen von sich, denken laut, ohne sich zu überlegen, wie das auf die Frau wirkt. Mach`Dir wirklich keine Sorgen!
LG Maren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen