@ Fetzi...
Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich war heut irgendwie ständig am rumwurschteln.
Aaaaber jetzt wo beide Zwerge schlafen hab ich Zeit dafür.
Jaa, Phytolaca hilt denk ich mal, hat sich jetzt aber auch so wieder ganz gut eingependelt und meine Hebi war heute auch wieder zufrieden mit uns.
Klein Maus schlät heute schon wieder ohne Ende und nach dem langen Spaziergang der bis in die Dunkelheit dauerte ist sie jetzt noch mehr KO.
Schön, dass Deine Dich dann gestern auch noch hat zur Ruhe kommen lassen, man freut sich ja dann schon immer auf ein paar Stunden schlaf. Meine hat mit ein paar Stillmalzeiten Nachts ja supi geschlafen und das ganze bis 10 Uhr Vormittag. Mein Kleiner (3) hat mich auch schön schlafen lassen, er war zwar schon um 8 wach, hat sich aber in seinem Zimmer ganz toll allein beschäftigt, ist ja schon ein Großer und ganz lieb.
Kannst Du mir vielleicht sagen wann die Zwerge immer Schübe machen mit welcher Lebenswoche, denke meine hatte letzte Woche mit 4 Wochen einen, dauerte 2 Tage und dann war sie wieder friedlich und nicht mehr so gefrässiig :o) (kleinesbabymonster)?
So, jetzt mach ich mir eine gesunde Dose Mandarinen auf :O) und machs mir ein bisschen gemütlich und wünsch Dir eine ruhige und gute Nacht ohne viel gesauge.
LG und bis bald,
Tanja und Ronja der Kleinstfußmaus
Re: @ Fetzi...
ich hab phytolacca auch zu hause, aber ich glaub ich hab die falsche potenz, welche hast du? ich hab glaub ich d30...geht das auch??? bei mir hatte ich nämlich keinen erfolg...
lg,bianca
Warum nimmst Du denn Phytolacca??? Damit reduziert man die Milchbildung oder stillt gar ab!
LG, Maren
lg,bianca
nachtrag...
lg,bianca
Re: nachtrag...
habe mal gegoogelt...
Re: habe mal gegoogelt...
wenn ich es so eingebe finde ich das auch, daß es zum abstillen ist, aber in bezug auf vor allem hunden, soll man phytolacca d12 zur milchbildung geben...komisch...
was hälst du von pulsatilla?
lg.bianca
das kann gut sein , dass das der 5.Woche Entwicklungsschub war. Guck`mal ein bißchen weiter unten, da ist ein Posting von inka, in dem sie fragt, wann die Schübe sind, bzw. woher wir das wissen. Da antwortet UtaL. , sie hat die alle aufgelistet...
Gestern hatte meine junge Dame übrigens wieder einen absoluten Schlaftag, ich glaube sie war nur 4 mal eine halbe Stunde zum Trinken wach. Ich habe mich gut erholt. Mal sehen wie es heute wird, ich habe sie gerade zum Schlafen in ihr Bett gelegt, tagsüber soll sie sich jetzt doch langsam mal daran gewöhnen; wir mache uns damit aber keinen Stress - wenn es geht, dann ist es gut und wenn nicht kommt sie halt wieder in`s Tuch. Schön, dass Du auch so gut geschlafen hast - da kehren doch die Lebensgeister in einen zurück, was?!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Maren mit Carlotta, heute schon 8 Wochen alt!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen