Suchen Menü

*FREU* Es ist ein Gummibärchen!!! 1. FA-Termin

Hallo Mädels,
ich bin so erleichtert und soooooo glücklich! Komme gerade von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Unser Bärchen ist 1,2 cm groß und das Herzchen schlägt schon fleißig. Auf den Tag genau in zeitgerechter Entwicklung (7+3)!
Ich kann es immer noch kaum glauben, nun wird Sören tatsächlich großer Bruder!
Ich drücke Euch auch allen die Daumen und hoffe, dass wir nach den traurigen Postings die letzten Tage nur noch gute Nachrichten kriegen!
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Freu mich mit Dir!!!!!! oT aber GGGGLG, Claudia

Re: Freu mich mit Dir!!!!!! oT aber GGGGLG, Claudi

..und ich freu mich natürlich auch sehr *einschleich*!
Gruss Heidi

Ach ist das schön!

Das sind doch supernachrichten. Beneide Dich etwas muss mich noch bis 17.02.4 gedulden und hoffe das ich dann genau so happy berichten kann das alles okay ist. Geht es Dir auch so, das man sich in der 2. Schwangerschaft mehr Sorgen macht? Vielleicht weil man nicht die Ruhe hat und trotzdem Pflichten (zum Beispiel Kind tragen etc.) Ach ich weiss auch nicht. Freu mich für Dich
Jacqueline

Re: *FREU* Es ist ein Gummibärchen!!! 1. FA-Termin

Komme auch vom Arzt (heute mittag) mit den gleichen guten Nachrichten, kann Deine Freude also mehr als gut verstehen und freu mich riesig für Dich! Hoffe es läuft bei uns allen weiter so gut, ganz lieber Gruß Steffi

Re: *FREU* Es ist ein Gummibärchen!!! 1. FA-Termin

Super!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Liebe Grüße,
Janina und Krümel 9+1

Freue mich wirklich mit Euch! GGGLG!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen