***FREU*** ;-)))
Heute bei 6+6 hat man das Herzle blubbern sehen und das Wusele ist nun 7,1 mm gross.
Nächster Termin Donnerstag in 14 Tagen!
Ich glaubs irgendwie noch nicht so richtig..... und weiter freu.... ;-))))
LG, Dea
Re: ***FREU*** ;-)))
Bei Dir lese ich jetzt 6+6 bei 7,1 mm.
Versteh ich nicht.
Grüße
Kathrin
Ist doch egal, auf ein paar Tage hin oder kommts doch nicht drauf an.
*drück*, Dea
Das ist ja toll!!!!!!!!!!! Freu mich mit Dir! Dieses irre Gefühl werden wir wohl nie mehr vergessen und was ist schon so "ein bisschen Übelkeit" gegen diese Glücksgefühle?!?!
Weiterhin alles Liebe,
Claudia 9+0
Danke schön, jau, das ist einfach der Hammer. Ich renn die ganze Zeit nur noch grinsend mit feuchten Augen rum. Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare von den Kollegen kommen. :)
LG, Dea
Re: ***Mitfroi***+
das Wusele ist nicht klein, sondern Prima für sein Alter!!!
Und in 14 Tagen den nächsten Termin - *meganeidisch* bin!
Liebe Grüße Käthe
danke schön :-) Das denk ich auch und das positive Gefühl werd ich jetzt auch behalten, so! ;-) Ist viel schöner als die negativen. *grins* Mal guggen, wie lang ich das schaff. :-)
Hast du nicht auch heute FA-Termin?
LG, Dea
ich habe erst in der letzten Feb.-woche wieder Termin, ich werde aber nächste Woche zum WunschUS gehen. Da fühlt man sich einfach besser.
Wir werden alles versuchen, um die positiven Gefühle zu halten, zu nähren und zu steigern!!!! Tschakka, wir schaffen das!!! Und ich freue mich drauf, wenn wir uns langsam Gedanken um die Geburt machen! Dann Gedanken, weil das Kind schreit,
ich glaube wir sind einfach nur stinknormale Frauen!!! Liebe Grüße Käthe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen