Suchen Menü

***FREU*** ;-)))

Bin gerade vom FA zurück und alles ist prima und in der Norm. *freu* *hüpf* *hüpf* Äh, hüpfen soll frau ja nimmer, aber egal! :-)
Heute bei 6+6 hat man das Herzle blubbern sehen und das Wusele ist nun 7,1 mm gross.
Nächster Termin Donnerstag in 14 Tagen!
Ich glaubs irgendwie noch nicht so richtig..... und weiter freu.... ;-))))
LG, Dea
Bisherige Antworten

Re: ***FREU*** ;-)))

Das ist schön, ich freu mich RIESIG für Dich. Ich versteh nur nicht wie die Ärzte das manchmal ausrechnen. Ich war letzte Woche. Da war der Wurm 7,2 mm und bin auf 6+1 zurückgestuft wurden, von 7+3. Irgendwie schon komisch.
Bei Dir lese ich jetzt 6+6 bei 7,1 mm.
Versteh ich nicht.
Grüße
Kathrin

Da hab ich auch keine Ahnung. Erst hat der Doc gesagt, dass alles prima ist. Gestern hab ich mir über diesen interaktiven SS-Längen-Dings ausrechnen lassen, wie gross er sein müsste, dabei kam 7 mm raus. Zum Doc hab ich also gesagt, wow, das hört sich ja voll nach der Norm an. Worauf er wieder meinte, dass das Wusel schon klein ist, aber sooooo megagenau kann man das auch nicht messen und wirklich genaueres zum "Zeitpunk" gibts erst in 2 Wochen, hat er gemeint. Das hab ich dann auch eingesehen.
Ist doch egal, auf ein paar Tage hin oder kommts doch nicht drauf an.
*drück*, Dea

Liebe Dea!
Das ist ja toll!!!!!!!!!!! Freu mich mit Dir! Dieses irre Gefühl werden wir wohl nie mehr vergessen und was ist schon so "ein bisschen Übelkeit" gegen diese Glücksgefühle?!?!
Weiterhin alles Liebe,
Claudia 9+0

Hallo Claudia,
Danke schön, jau, das ist einfach der Hammer. Ich renn die ganze Zeit nur noch grinsend mit feuchten Augen rum. Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare von den Kollegen kommen. :)
LG, Dea

Re: ***Mitfroi***+

Hallo Dea,
das Wusele ist nicht klein, sondern Prima für sein Alter!!!
Und in 14 Tagen den nächsten Termin - *meganeidisch* bin!
Liebe Grüße Käthe

Hallo Käthe,
danke schön :-) Das denk ich auch und das positive Gefühl werd ich jetzt auch behalten, so! ;-) Ist viel schöner als die negativen. *grins* Mal guggen, wie lang ich das schaff. :-)
Hast du nicht auch heute FA-Termin?
LG, Dea

Hallo dea,
ich habe erst in der letzten Feb.-woche wieder Termin, ich werde aber nächste Woche zum WunschUS gehen. Da fühlt man sich einfach besser.
Wir werden alles versuchen, um die positiven Gefühle zu halten, zu nähren und zu steigern!!!! Tschakka, wir schaffen das!!! Und ich freue mich drauf, wenn wir uns langsam Gedanken um die Geburt machen! Dann Gedanken, weil das Kind schreit,
ich glaube wir sind einfach nur stinknormale Frauen!!! Liebe Grüße Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen