***FREU*** ;-)))
Heute bei 6+6 hat man das Herzle blubbern sehen und das Wusele ist nun 7,1 mm gross.
Nächster Termin Donnerstag in 14 Tagen!
Ich glaubs irgendwie noch nicht so richtig..... und weiter freu.... ;-))))
LG, Dea
Re: ***FREU*** ;-)))
Bei Dir lese ich jetzt 6+6 bei 7,1 mm.
Versteh ich nicht.
Grüße
Kathrin
Ist doch egal, auf ein paar Tage hin oder kommts doch nicht drauf an.
*drück*, Dea
Das ist ja toll!!!!!!!!!!! Freu mich mit Dir! Dieses irre Gefühl werden wir wohl nie mehr vergessen und was ist schon so "ein bisschen Übelkeit" gegen diese Glücksgefühle?!?!
Weiterhin alles Liebe,
Claudia 9+0
Danke schön, jau, das ist einfach der Hammer. Ich renn die ganze Zeit nur noch grinsend mit feuchten Augen rum. Bin mal gespannt, wann die ersten Kommentare von den Kollegen kommen. :)
LG, Dea
Re: ***Mitfroi***+
das Wusele ist nicht klein, sondern Prima für sein Alter!!!
Und in 14 Tagen den nächsten Termin - *meganeidisch* bin!
Liebe Grüße Käthe
danke schön :-) Das denk ich auch und das positive Gefühl werd ich jetzt auch behalten, so! ;-) Ist viel schöner als die negativen. *grins* Mal guggen, wie lang ich das schaff. :-)
Hast du nicht auch heute FA-Termin?
LG, Dea
ich habe erst in der letzten Feb.-woche wieder Termin, ich werde aber nächste Woche zum WunschUS gehen. Da fühlt man sich einfach besser.
Wir werden alles versuchen, um die positiven Gefühle zu halten, zu nähren und zu steigern!!!! Tschakka, wir schaffen das!!! Und ich freue mich drauf, wenn wir uns langsam Gedanken um die Geburt machen! Dann Gedanken, weil das Kind schreit,
ich glaube wir sind einfach nur stinknormale Frauen!!! Liebe Grüße Käthe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen