Suchen Menü

*F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B*

Auch im Forum ?Geboren im Januar und Februar 2005? findet gerade ein Fotowettbewerb statt. (Link in meinem Profil)
UND auch ihr seid herzlich eingeladen eure Favoriten zu wählen!!!
Ihr vergebt Plätze 1 bis 5! (1. für euren Favoriten, 2. für das zweitbeste ?usw. *g*)
Eure Wertung schickt ihr bitte über´s Profil!
VIEL SPAß!!!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *F*O*T*O*W*E*T*T*B*E*W*E*R*B*

Schöne Seite! Hast viele Infos zusammen getragen!
LG
Verena

Guten Morgen Verena ! Sage mal für die Seite die du gerade baust, möchtest du die Infos per Mail haben ? Ich würde Nicos Daten auch gerne abgeben ? Liebe Grüsse und einen schönen Tag ! Ela

ja kannst du gerne per Mail schicken :-) ich bau sie dann ein
LG und dir auch einen sonnigen Tag
Verena und die Knötterbacke Jan

Klasse, dann mache ich das im Laufe des Tages wenn Nico mich läßt *grins*... Knötterbacke ??? Kommt mir sehr bekannt vor. Schub oder Zähne ? Was ist es bei Euch ? Bei uns waren es die Zähne 3 und 4 die Nico sehr nörgelig gestimmt haben. LG, Ela

ich glaube Schub...er schläft auf meinem Arm ein...sobald ich ihn ins Bett lege ist er hellwach...
LG
Verena

Haha, DAS ist bei Nico auch so gewesen letzte Nacht und davor die Nacht und davor..., könnte endlos so weiter aufzählen... Na ja, so extrem nun auch wieder nicht, aber tagsüber ist es bei ihm echt so, daß er nur auf meinem Arm einschläft oder im Kinderwagen, sobald ich ihn hinlege weil er müde ist gibt´s sofort Gezappel und Geschrei. Abends zum einschlafen geht es jetzt wieder, aber trotz allem ist das irgendwie unregelmäßig. Wie sehen denn die Nächte grade bei euch aus ? LG, Ela

sind unruhiger, aber ich denke es ist der 26 Wochen Schub. Zumindest passt es zeitlich. Heute morgen hat er um 7.00 die Nacht für beendet erklärt, weil er nicht in seinem Bett schlafen wollte sondern bei mir...aber jetzt war er sooo müde...jetzt schläft er wieder im Bettchen *g*
und ich kann was für die Homepage tun...
LG
Verena

Guten Morgen Melli!
Hab grad abgestimmt. Die sind ja auch zuckersüß und man könnte einige zum Favorit wählen...!
Gibst Du auch die Auflösung hier bekannt? Wäre super!
Schönen Tag u. LG. Katrin

Ja klar! Wenn ihr schon wählt, dann sollt ihr auch

...wissen, wer gewinnt!
LG Melli

Guten Morgen ! Ich schicke dir auch meine Favoriten ! LG, Ela

schöne homepage!!! lob! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen