@Evaline - Bist unser Wichtel!?
Also wenn ihr zwei uns also beschenkt habt, vielen vielen Dank! Meret hat sich sehr über die Luftballons gefreut, die waren erstmal das Highlight. Und dann das piepsende Küken, das lässt sie gar nicht mehr aus der Hand. Ich habe mich auch sehr über die Shirts und die Hose gefreut und über die Haarspangen und -bänder, und eine Spange trägt sie schon seit heute morgen und sie ist noch nicht herausgefallen oder herausgefummelt worden!!
Herzlichen Dank also für das großzügige Geschenk, ihr habt genau unseren Geschmack getroffen.
Ähja, und ich hoffe, ich habe auch richtig geraten...
Josella und Haarspangen-Meret
Re: @Evaline - Bist unser Wichtel!?
Yep, das sind wir! Oh, mit dem Alter, da hab ich mich wohl verlesen... Bin
nicht so gut, was Wichteltipps-geben anbelangt )-:
Schön, daß Euch die Sachen gefallen und wir Euren Geschmack getroffen
haben. Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne Ostertage,
LG von der Evaline
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen