@Emma
kurze Frage, was wuerdest du in so einer Situation tun:
Sebastian beisst mich immer wieder, und zwar einfach so, er ist auf dem Arm, und bergraebt den Kopf in meinen Hals und auf einmal beisst er zu oder wenn wir am Boden liegen beisst er mir in den Unterschenkel der erst gibt er mir ein bussi und dann will er mir in die Lippe beissen und das tut echt weh.
Einfach sagen "nein, das tut weh" oder wie oder was. Gib mir doch mal nen Tip.
Danke
Sonia
Ich würde
Alles andere hat meiner Meinung nach in dem Alter keinen Sinn.
LG
MArtina
Re: @Emma
Wenn ihr auf dem Boden liegt, aufstehen und das Gleiche sagen.
Ansonsten mal schauen ob er sich selbst beißen würde, also halt ihm seinen Arm hin.
Wobei ich in den Hals und auch in die Lippe soagr noch als liebkosung deuten würde. Knutscht ihr vor ihm rum? LG Nicole
Du meinst also auch, dass es wohl ne sache der Zeit ist, bis er liebevoller kuesst?
Denn so wie er jetzt kuesst, findet er sicher keine freundin.
Danke.
Sonia
Viele Grüße,
Christine
lg
anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen