Suchen Menü

@Emma

Hi Nicole,
kurze Frage, was wuerdest du in so einer Situation tun:
Sebastian beisst mich immer wieder, und zwar einfach so, er ist auf dem Arm, und bergraebt den Kopf in meinen Hals und auf einmal beisst er zu oder wenn wir am Boden liegen beisst er mir in den Unterschenkel der erst gibt er mir ein bussi und dann will er mir in die Lippe beissen und das tut echt weh.
Einfach sagen "nein, das tut weh" oder wie oder was. Gib mir doch mal nen Tip.
Danke
Sonia
Bisherige Antworten

Ich würde

"Aua" und "Nein" sagen und ihn dann auf den Boden setzen, damit es auch eine Konsequenz hat für ihn. Weiß du was ich meine? Er soll quasi das Beisen mit einem "Nein" und den Ende des Spiels oder des Kuschelns verbinden.
Alles andere hat meiner Meinung nach in dem Alter keinen Sinn.
LG
MArtina

Re: @Emma

Dann gräbt er sich in den Hals... uahhh ein Vampir. Ich würde ihn vermutlich absetzten und sagen "Nicht beißen, das tut mir weh!"
Wenn ihr auf dem Boden liegt, aufstehen und das Gleiche sagen.
Ansonsten mal schauen ob er sich selbst beißen würde, also halt ihm seinen Arm hin.
Wobei ich in den Hals und auch in die Lippe soagr noch als liebkosung deuten würde. Knutscht ihr vor ihm rum? LG Nicole

Ja, das vermuten wir auch schon, er sieht schon oft, wie wir uns knuddeln und knutschen.
Du meinst also auch, dass es wohl ne sache der Zeit ist, bis er liebevoller kuesst?
Denn so wie er jetzt kuesst, findet er sicher keine freundin.
Danke.
Sonia

Auf jeden Fall bleibt die nicht lange. Ja, es kann gut sein das er Dir einfach nur zeigen will wie lieb er Dich hat. Und halt noch ungeschickt ist. Wenn Du das denkst, dann setz ihn nicht runter, denn er will nix böses, sondern versuch ihm irgendwie zu zeigen das es auch sanfter geht. LG Nicole

Küssen geht in dem Alter eigentlich noch so, daß Du kaum die lippen merkst, ist bei meinen Großen ja fast noch so. Mein Großer war auch sehr beißfreudig, eine Zeit lang war ich sehr vorsichtig mit kuscheln und habe immer aufgepaßt, daß sein Mund mir nicht zu nahe kam. Und ich war öfter mal sauer auf meinen Mann, der ihn (und auch die anderen) spielerisch gebissen hat, weil ich denke, daß sie auf die Art nicht lernen, daß man das nicht macht - und wie stark sie beißen können die Kleinen ja sowieso noch nicht kontrollieren.
Viele Grüße,
Christine

Emma knutscht mich schon recht stürmisch. Leider auch gerne mit Offenem Mund, dabei hatte sie küssen mit gespitzten Lippen schon so gut drauf. LG Nicole

und paula versucht dann auch noch zu lecken ;). ich versuche meinen mann jetzt gerade mal zur zurückhaltung von paula zu animieren ;). sie guckt sich einfach viel zu viel ab *lol*.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen