@Em-Ma
oh man, jetzt muß ich dir doch glatt mal erzählen was für einen alptraum ich heute nacht hatte! *lach* also das war so: ich mußte ins krankenhaus weil ich zu viele glutamate gegessen hatte *G* und dann lag ich da so und war dem tode nahe. und dann kamen die ärzte rein: es waren lauter eklige monster und es waren GLUTAMATE! ich hatte voll die panik!!! "wir wollen dir helfen" *waberwaber*
boah! ich hab heut morgen gedacht ich krieg die krise! also sowas bescheuertes!! ;)))
eigentlich wollte ich dich auch noch fragen, ob du einen guten spielzeugladen in elmshorn kennst, meine ma fragte danach.
so, und nun gehen wir einkaufen - und ich hab immer noch angst vor den glutamaten *G* - ist das nicht total hirnrissig so einen mist zu träumen???
lg,
sandy
*Narf*
Einen guten Laden? Was will sie denn kaufen?
Der Ökoladen hat ein paar tolle Holzspielsachen und ansonsten belibt nur Bieberstein(Vedes) die können zumindest alles bestellen was man sucht. Also sag was will sie kaufen? LG Nicole
Re: *Narf*
lg,
sandy - die jetzt bio-brühe hat *löl* ;)
wegen narf wieder fragezeichen. Nee, das ist doch nur son Grunzlaut, weil ich mich über die Glutamate amüsiert hab. lg nicole
jor, denn gibts ja keine neuen erkenntnisse über spielzeugläden. ätzend. oder auch ganz gut, dann kauft sie weniger ;)
lg,
sandy
wie kommst du um diese uhrzeit auf pizza?! bist du schwanger oder was? hehe :)
LOOOOOOL :-)))))))))
R O F L ! ! ! ! ! !
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen