Suchen Menü

@Em-Ma

guten morgen nicole!
oh man, jetzt muß ich dir doch glatt mal erzählen was für einen alptraum ich heute nacht hatte! *lach* also das war so: ich mußte ins krankenhaus weil ich zu viele glutamate gegessen hatte *G* und dann lag ich da so und war dem tode nahe. und dann kamen die ärzte rein: es waren lauter eklige monster und es waren GLUTAMATE! ich hatte voll die panik!!! "wir wollen dir helfen" *waberwaber*
boah! ich hab heut morgen gedacht ich krieg die krise! also sowas bescheuertes!! ;)))
eigentlich wollte ich dich auch noch fragen, ob du einen guten spielzeugladen in elmshorn kennst, meine ma fragte danach.
so, und nun gehen wir einkaufen - und ich hab immer noch angst vor den glutamaten *G* - ist das nicht total hirnrissig so einen mist zu träumen???
lg,
sandy
Bisherige Antworten

*Narf*

Oha, wasn Traum. Dann íß sie nicht mehr!!! :-))
Einen guten Laden? Was will sie denn kaufen?
Der Ökoladen hat ein paar tolle Holzspielsachen und ansonsten belibt nur Bieberstein(Vedes) die können zumindest alles bestellen was man sucht. Also sag was will sie kaufen? LG Nicole

Re: *Narf*

:( nerv ich dich jetzt? war auch nicht so wichtig! keine ahnung was sie kaufen will, sie will immer was kaufen... sie zwingt mich dazu hier einzukaufen für sie und da hab ich keinen bock drauf... dachte ich könnte sie auf ein tolles geschäft in ihrer nähe aufmerksam machen damit ich die ruhe hab!
lg,
sandy - die jetzt bio-brühe hat *löl* ;)

Wieso denkst Du das Du nervst , ich komm einhändig nicht ans fragezeichen....
wegen narf wieder fragezeichen. Nee, das ist doch nur son Grunzlaut, weil ich mich über die Glutamate amüsiert hab. lg nicole

ahsööööö, ein grunzlaut ;) ich schreib narf wenn ich genervt bin!
jor, denn gibts ja keine neuen erkenntnisse über spielzeugläden. ätzend. oder auch ganz gut, dann kauft sie weniger ;)
lg,
sandy

Sag ihr doch sie soll Klamotten schenken. Die gibts im Hallo Welt Laden. Die haben auch schöne Kinderküchensachen, Puppengeschirr usw.,,, auch kleine Schürzen. Gucke mal auf die HP, ich mag den laden. Im gleichen gibt es auch die Brühe ohne Glutamate. LG Nicole wieder beidhändig, grad ne kalte Piza gegessen *würg* es gibt Dinge die muß man nicht tun.

hab ja grad brühe gekoft! wir haben hier ne menge biokramsläden.
wie kommst du um diese uhrzeit auf pizza?! bist du schwanger oder was? hehe :)

Die war noch im Ofen, von gestern. Ich weiß auch nicht, jetzt ist mir wieder übel und ich krebse hier immernoch im Schlafzeug rum, mit ungeputzten Zähnen. Aber ich werd jetzt mal das Bad besuchen, dann die Wäsche aufhängen, und den Milchreis aufsetzen den Marius sich gewünscht hat. Schwangersein gepaart mit Erkältung fühlt sich einfach schiete an. LG Nicole

LOOOOOOL :-)))))))))

R O F L ! ! ! ! ! !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen