Suchen Menü

@Em-Ma

Hi Nicole,
hast Du meine Mail von Donn. bekommen? Über Outlook...
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma

Jaha, ist das andere Buch schon da?? Die Sachen sehen alle zu lang aus. LG Nicole

ne ist noch nicht da, heute vielleicht? hast du das eine schon zurück bekommen?
ja es sind halt jacken, so bis über n hintern.
lg, lena

So übern Hintern höhö gehen mir dann bis zum Knie :-)) Ja das andere ist schon da. Ich war Donnerstag bei der Post, kann also nicht mehr lange dauern. LG Nicole

*lach* wieso? bist du denn sooo klein???

Jaha, und ich mag so ganz langes nicht so gerne. Frag Silja, die kennt mich. LG Nicole

Huhu Lena :)
Die Post war da!! Vielen lieben Dank für die süüüüße Beigabe *njamnjam* war lecker!!
Dir leih ich gerne öfter was aus ;-)))
Ich hoffe, es geht Dir gut?? Du schreibst ja gar nicht mehr. Was macht`S Baby inside?
Ganz viele liebe Grüße, Maren

Hallo Maren,
schön, freut mich :o) ich hab extra noch in meiner damaligen Umfrage (süßigkeiten) gespickt und geschaut ob du sowas überhaupt magst :o)
ich bin zZ sehr selten hier, mir gings nicht so dolle und es ist zwar jetzt bissl besser aber fürs forum hab ich dann meist keinen nerv mehr...
baby geht gut, es hat sich endlich in sl gedreht, wobei ich aber immernoch das gefühl hab das es noch sehr viel platz zum turnen hat und mehrmals täglich purzelbäume schlägt *autsch*
wie geht s dir denn? und was macht denn carlotta???
vlg, lena

Wie weit bist Du denn jetzt, dass Dein Turnerle noch so viel Platz hat??? Mach mal wieder ein Bauchbild ;-) wenn Du magst, natürlich...
Uns gehts gut, wollen nun bald am Geschwisterchen basteln...so gut geht`s uns. Carlotta ist zur Zeit auch super drauf, nur ihre Haut macht mir so Sorgen, die spielt total verrückt. Gesicht und Hals sind immer wieder irrsinnig rau-picklig und manchmal sehr rot, und ich haben keinen Ansatz, woher das immer kommt. Muss jetzt wohl mal einen Hautarzt aufsuchen. Im Moment schläft sie noch...wieder viiel zu lange, das wird wieder spät heute abend, aber ich lasse sie. Nur gucken will ich jetzt doch mal nach ihr.
Alles Liebe, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen