Suchen Menü

@Em-Ma

huhu!
hast du meine sms am freitag bekommen? wie war es denn trotz sauwetter? ordentlich erholt und spaß gehabt? :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma

Ja, die ist angekommen. Ich hab auch geantwortet mit einem Hilfeschrei nach Sonne, Wärme und nem Spüler.... LG Nicole
PS Es war trotzdem schön. Und Grillen kann man auch unter nem wasserfesten Sonnenschirm :-)

nee, hier ist nix angekommen :( deshalb fragte ich. aber die von gestern abend ist angekommen, auch wenn ich erst heute morgen geschnallt hab von wem die ist *G*
grillen im regen hat stil! ;)
wir haben uns so langsam vom schwiegermutterkrieg erholt und das leben wird wieder normal!
lg,
sandy

Gestern habe keine geschickt???? LG Nicole

*LOL* wie geil ;)) du hast also nicht geschrieben: "es war super!"? hmmmm. wer mag es dann gewesen sein?!?! kenn die nummer nicht und hab sie jetzt mit deinem namen gespeichert ;) ist ja alles sehr seltsam. dann werd ich der nummer gleich mal antworten, mal gucken wers war :)
lg,
sandy

Neee, das war ich nicht. Hats Du schon rausgefunden wers war???????? Antworte doch sowas wie "Danke, fand ich auch!" *LOL* LG Nicole

tjaaaaaaaa... ES meinte: "ich meine das weihnachtsgeschenk." öh. ja. LOL! alles klar ;) wird ja auch langsam mal zeit sich zu bedanken!!! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen