Suchen Menü

@Em-Ma9804

Hallo,
Ich bin immer noch an der Planschbecken-Sache dran. Eigentlich wollte ich ja den orangen von Jako-o, mit dem schwarzen Boden. Auf der Internetseite von denen stehen aber so Käufer-Meinungen und da kommt das ganz schlecht weg, weil es leicht kaputt geht.
Das blau-gelbe, das ihr habt finde ich auch gut, aber ist da der Rand nicht zu hart, um sich gegenzulehnen (als Baby, meine ich). Ich stelle es mir irgendwie bequemer vor, gegen so einen aufgeblasenen Ring als gegen eine harte Seite gelehnt zu sein.
Oder ist das eher weich?
Vielen Dank nochmal,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: @Em-Ma9804

Ja, der ist hart. Gibt aber ein wenig nach. Gemütlich gegenlehnen ist also nicht möglich. Dafür passen Mama oder Papa mit rein. Ich glaube mit Handtüchern könnte man das gut ein wenig Polstern. Stehen zu dem Becken auch Meinungen?? Ich hab nie eine geschrieben, sollte ich mal tun. Ich bin echt begeistert davon. LG Nicole

Re: @Em-Ma9804

Nee, da steht keine Meinung. Das ist aber auch gar nicht im Katalog. Man findet das nur, wenn man auf der Seite "Planschbecken" sucht.
Vielleicht nur noch Restposten.
Vielen Dank, Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen